-
Hat noch jemand Probs mit dem Google-Mail-Sync? Ich habe gerade mein Passwort geändert und nun meint der Veer mich nicht mehr bei Google anmelden zu können: 'Fehler bei der Anmeldung Anmeldung beim Konto nicht möglich. Antwort des Mailservers: Wizard: Unable to determine settings:'
:confused:
Edit: Melde ich mich via 'Konten' an, kommt: 'Unbekannter Fehler'
Dreck!
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
So gehts mir auch, für die Sammlung. Hab sogar zwei, da niemand mehr sowas kauft 
Falls einer davon in weiß sein sollte, hätte ich durchaus Interesse. 
-
Ist jetzt mein vierter Veer und der erste der Akku-Probs zeigt. Kann ich nicht wirklich drüber meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das ist kein Akkuproblem, sondern ein Softwareproblem. ...
Ne, in diesem Fall ist's tatsächlich ein Akku-Problem, da der Veer ja früher deutlich länger lief.
-
Hat hier schonmal jemand den Akku vom Veer getauscht? Mein aktuelles Gerät schafft's leider kaum noch über den Tag, aber hier liegen noch zwei alte mit der Spiderman-App rum, die vom Akku her top sind.
Wäre daher für Erfahrungsberichte dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... BTW:
Der neu zusammengestellte PC für meine Eltern hat von mir Windows 8.1 spendiert bekommen, und einen neuen 27" Full HD LED Monitor.
Eine Schrottige Ebay- Gurke würde ich denen nicht zumuten, auch weil ich nicht immer vor Ort sein kann, um Fehler zu fixen.
Wenn ich meiner Mum 'ne nagelneue Kiste hin stelle, weiß ich genau, was passiert: Sie wird das Ding kaum benutzen, aus Angst den tollen Rechner irgendwie zu beschädigen. Alles schon gehabt.
Mein Problem ist dank eines netten TT-Users übrigens gelöst! Danke nochmals auch an dieser Stelle. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
... Die Seite wirkt aber nicht super seriös.
...
Jepp. professionell ist anders.
Hab' zwar jetzt mal die ISO-Datei runter gezogen, wäre aber für jede andere Idee weiterhin offen.
-
Top - bin gerade am runter laden!
Danke! :top:
-
Ne, offensichtlich leider nicht.
-
Hallo Forum,
ich habe für meine Mutter einen neuen Rechner auf ebay geschossen, inkl. einer Vista-Business-Lizenz, allerdings ohne entsprechende CD / DVD.
Jetzt würde ich den Rechner gerne neu aufsetzen, allerdings fehlt eben die CD / DVD und auf dem Rechner selbst ist auch keine Recovery-Partition mehr vorhanden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich jetzt am besten vorgehen soll? Oder fliegt bei jemand durch Zufall sogar eine entsprechender Datenträger rum, der nicht mehr benötigt wird und den er mir, selbstverständlich gegen Erstattung der Porto-Kosten, überlassen würde?
Danke vorab!