Ich möchte mir einen Abschnitt einer DVD auf den Rechner überspielen.
Hat jemand eine Idee, welches Programm dafür zu nutzen ist?
Ferner möchte ich den Ton dieses Abschnitts auf meinen iPod haben. Auch dafür suche ich eine Lösung.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte mir einen Abschnitt einer DVD auf den Rechner überspielen.
Hat jemand eine Idee, welches Programm dafür zu nutzen ist?
Ferner möchte ich den Ton dieses Abschnitts auf meinen iPod haben. Auch dafür suche ich eine Lösung.
Danke.
*schubs*
*schubs*
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Wirklich? Denn ich habs nur auf 64 Bit Systemen und es läuft
Jepp, das deckt sich mit meiner Recherche - entweder es läuft sofort (selten) oder nie. In letzterem Fall tut es aber immer mal so, als könnte es laufen. Da ist dann aber jede weitere Sekunde zuviel vor'm Rechner verbracht.
Versucht niemals, wirklich niemals den WebOS QuickInstaller auf einem 64-Bit-System zum Laufen zu bekommen. Es geht einfach nicht, aber es tut ganz gerne so.
Danke für die Infos!
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
... Die Frage ist also eher, warum Du überhaupt bei Last.fm bleiben willst, wenn Du 'nur' Deine Lieblings- mp3s auf dem heimischen Speicher 'sammeln' willst. Es gibt doch genügend alternative Quellen für Musik. :confused: ...
Ich war bisher mit Last.fm und dem LastRipper extrem zufrieden: Abends einen Titel angeben und morgens jede Menge 'frische' Musik ähnlicher Art auf dem Rechner. Auf diese Weise hab' ich die ein oder andere Perle entdeckt.
Kannst Du eine ähnliche Alternative empfehlen?
Bin ich wirklich der einzige Last-Ripper-Ex-User hier?
Kann doch kein Problem geben, bei dem TT nicht hilft.