Ne, die DVD kam ohne Kopierschutz.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bigbamboo: Vielleicht weil der wohl einzige legale Weg ein Abfilmen vom Bildschirm samt Tonaufzeichnung beeinhaltet?Ernsthaft? Ich darf einen Teil meiner DVD nicht auf mein Netbook ziehen?
Was'nn Dreck, aber danke für die Info.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich möchte mir einen Abschnitt einer DVD auf den Rechner überspielen.Hat jemand eine Idee, welches Programm dafür zu nutzen ist?
Ferner möchte ich den Ton dieses Abschnitts auf meinen iPod haben. Auch dafür suche ich eine Lösung.
Danke.
Hat da wirklich niemand eine Idee zu?
Danke.
-
Mir egal, wer wen wie nennt!
Frankfurt auf CL-Kurs, der Rest ist primär! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... Dann steckst Du den Drucker an den anderen PC, installierst den passenden Treiber (ist ja scheinbar schon gemacht), und gibst den Drucker am anderen PC im Netz für Dein Netbook frei.Danke für Deine Antwort.
So hatte ich mir das auch vorgestellt, aber dadurch, dass ich ein 64er und ein 32 System habe, muss ich auf dem 64er noch den Druckertreiber in der 32er Version installieren (gelbe Markierung):
Daran scheitere ich gerade irgendwie und bin für jeden Tipp dankbar.
-
Hallo Forum,
ich versuche gerade einigermaßen verzweifelt mein Netbook (Win7 32 Bit) über W-Lan mit dem Drucker meines Win7 64 Bit Rechners zu verbinden.
Hierzu muss ich wohl den 32 Bit Treiber auf dem 64 Bit System installieren:
http://h20000.www2.hp.com/bizs…=18972&objectID=c02030517
Den 64er Treiber habe ich herunter geladen und installiert - ging problemlos.
Wenn ich nun gleiches mit dem 32er versuche, startet die Installation zwar, wird aber niemals zu Ende geführt.
Hat jemand eine Idee, wie in den 32er auf den Rechner bekomme?
Dankeschön!
-
Meine älteste 501 hat nun über 20 Jahre auf dem Buckel und ist noch tragbar; eine in 2011 gekauft habe ich gerade gestern in die Tonne gekloppt.
Ziemlich ätzend.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigbamboo
Gute Idee, danke! Aber wie komme ich denn in den Offlinemodus? Den Schalter von früher scheint's nicht mehr zu geben.Edit:
Gefunden: Erst die Menüleiste einblenden, dann über das Datei-Menü.
Funktioniert aber leider nicht. :mad:
-
Gute Idee, danke! Aber wie komme ich denn in den Offlinemodus? Den Schalter von früher scheint's nicht mehr zu geben.
Gefunden: Erst die Menüleiste einblenden, dann über das Datei-Menü.
Funktioniert aber leider nicht. :mad:
-
Ich würde gerne die Version einer Website, die ich heute Nacht mit dem Firefox aufgerufen hatte, nochmals betrachten; leider wurde diese zwischenzeitlich aktualisiert, so dass ich wohl auf den Cache zurück greifen müsste.
Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?