Ich habe einen Rechner mit WinXP Home Lizenz, leider aber nur eine WinXP Prof-CD.
Nun müsste die Kiste neu aufgesetzt werden.
Klappt das mit dieser Kombination?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen Rechner mit WinXP Home Lizenz, leider aber nur eine WinXP Prof-CD.
Nun müsste die Kiste neu aufgesetzt werden.
Klappt das mit dieser Kombination?
Kann man bei eBay steuern, zu welcher Zeit man die Ergebnisse seiner Suchanfrage übermittelt bekommt?
Hintergrund: Bisher kamen diese immer morgens und ich hab' beim Frühstück fix drüber geschaut; jetzt bombardiert eBay mich immer im Laufe des Nachmittags - und da hab' ich weder Zeit noch Lust mich um den Kram zu kümmern.
Jo, mehr gibt's nicht zusagen, außer schonmal: Danke für die Angebote! ![]()
Everest hatte ich gesucht. Vielen Dank!
Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, welche Ram-Riegel-Art ich zur Aufrüstung eines Rechners verwenden muss?
Merci.
Base pur mit Festnetzoption zu EUR 12,50 im Monat sollte doch alle Probleme lösen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
... "Eigentlich", weil mir ein Passus etwas zu denken gibt: Die Versicherung zahlt nur, wenn eine Vorleistung seitens der GKV erfolgt. Sollte also in Zukunft eine Erstattung von Leistungen seitens der GKV gestrichen werden, zahlt auch die Zusatzversicherung nicht mehr.
...
Dieser Passus bezieht sich lediglich auf die Maximalerstattung und diese ist auf 85% inkl. der Leistungen der GKV begrenzt.
In den Versicherungsbedingungen heißt es:
"Wir ersetzen – unter der Voraussetzung, dass Ihre gesetzliche Krankenkasse ihre Pflichtleistung erbringt – die erstattungsfähigen Aufwendungen für ..."
Streicht die GKV Leistungen, sind dies auch keine Pflichtleistungen mehr.
So, Problem gelöst!
Ich hab' einfach mal ganz oldschool die CD mit dem Treibern in's Laufwerk gepackt, der 64er hat sich die benötigten 32er-Dateien installiert und alles ist gut!
Was ein Glück, dass ich in meiner Faulheit die CD nicht weggeworfen hatte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eh47
Die frage ist :wie würdest du reagieren wenn jemand ohne Dich zu Fragen auf dein Grundstück drauf fährt und den gleichen Schaden verursachen würde? und sollen wir nicht vergessen ,es ist ein Mehrparteienhaus und das kann dann bei jedem Umzug vorkommen!
Wenn mein Mieter meinen Rasen zermatscht, sage ich ihm: Mach's wieder ganz.
Fertig.