ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
... Ist das ein spezielles Hobby ...
Jepp:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spotter#Flugzeuge
studi82: Nö. Da hilft nur ein starker Besen und gute Arme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
... Ist das ein spezielles Hobby ...
Jepp:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spotter#Flugzeuge
studi82: Nö. Da hilft nur ein starker Besen und gute Arme.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
vielleicht über Datei - Seite einrichten?
Danke - hab's über Drucken -> Seite einrichten abgewählt.
Manchmal ist's echt einfach. :apaul:
Der aktuelle Firefox hat ja einen .pdf-viewer eingebaut. Wenn man über diesen das Dokument ausdruckt, erscheint allerdings immer die URL sowie Datum / Uhrzeit des Drucks.
Kann man das unterbinden?
Netmoms. Würde ja passen.
*scnr*
Ich schubse diesen Thread aus aktuellem Anlass wieder mal hoch.
Irgendwo im Verlauf der Diskussionen hatte ich ja bereits darauf hingewiesen, dass die Zersplitterung der Berufsgruppen weiter gehen wird und die neuen Tarife der LV 1871 geben mir nun recht: Dieser Versicherer verzichtet sogar völlig auf Berufsgruppen und setzt auf sogenannte Tätigkeitsfelder und individuelle weiche Faktoren (z.B. Kinder und Familenstand).
Das mag für den idealen Musterkunden ohne Vorerkrankung zu einer Prämienersparnis führen, aber leider ist dieser eher selten.
Gerade für Berufsgruppen mit höheren Risiken oder körperlicher Tätigkeit steigen die Prämien aber massiv an und ich befürchte, dass weitere Versicherer diesen Weg beschreiten werden.
Wer sich mit dem Gedanken trägt eine BU abzuschließen und auch noch körperlich arbeitet, sollte folglich nicht mehr allzu lange warten.
Zeichne doch einfach einen ganz normalen Anruf der Telekom auf.
*scnr*
@ffa: Merci - habe jetzt 2*2Gb bestellt.
Ich wollte eigentlich zwei zusätzliche Riegel kaufen und würde gerne wissen, wie ich rausfinde ob diese passen.
Worauf muss ich denn achten, wenn ich einem PC mit dieser Konfiguration zwei zusätzliche GB RAM verpassen will?
Fast befürchtet. Aber Danke.
Hat jemand eine einfach Lösung für solch einen Fall parat?