Nutzt ihr eigentlich euren Veer noch? Meiner ist täglich im Einsatz und ich bin nach wie vor begeistert!
Falls jemand in letzter Zeit den einen oder anderen neuen Trick, eine neue App, etc entdeckt haben sollte - immer her damit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt ihr eigentlich euren Veer noch? Meiner ist täglich im Einsatz und ich bin nach wie vor begeistert!
Falls jemand in letzter Zeit den einen oder anderen neuen Trick, eine neue App, etc entdeckt haben sollte - immer her damit!
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich hab' mir jetzt mal PDF-XChange runter geladen. Sieht erstmal sehr nett aus; danke für den Tipp.
Allerdings scheitere ich an dem Aufheben des Passwortschutzes, da er von mir einfach nur immer wieder die Eingabe des Passworts fordert, wenn ich den Schutz abschalten möchte.
Kann es sein, dass es dafür ein anderes Passwort gibt?
Ja, das kann sein: Es gibt ein Passwort zum Lesen und eines für Änderungen.
Nur falls mal jemand drüber stolpert.
Ich hab' mir jetzt mal PDF-XChange runter geladen. Sieht erstmal sehr nett aus; danke für den Tipp.
Allerdings scheitere ich an dem Aufheben des Passwortschutzes, da er von mir einfach nur immer wieder die Eingabe des Passworts fordert, wenn ich den Schutz abschalten möchte.
Kann es sein, dass es dafür ein anderes Passwort gibt?
PDF Passwort
Ich habe ein pdf-Dokument mit Passwortschutz gesendet bekommen, welches ich nun gerne ohne diesen weiterleiten würde.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Pdf von dem Schutz befreie (Passwort natürlich bekannt)?
ebook.de
ebook.de
EUR 5,-: B6-I4J4-V2D7-X46
Ihr Gutschein gilt bis einschließlich 03.04.2013 ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Gesetzlich dürfen wir diesen Gutschein nicht für preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) gelten lassen. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.
Natürlich kannst Du den Aufbau der Website immer ändern - Du musst lediglich den Code der Seite verändern.
Mal eine Frage an die restlichen Mitleser: Welchen HTML-Editor benutzt ihr denn? Ich arbeite meist mit dem Windows.-eigenen, denke das es aber auch detlich komfortablere geben dürfte und bin daher für jeden Tipp dankbar.
Spon ist auch eher eine Zweitveröffentlichungsplattform für Fefe-Links.
Gut ist anders.
Auch wenn es fürchterlich altmodische klingen mag: Ich würde bzw. ich habe mich erstmal mit HTML und CSS vertraut gemacht. Man versteht dann einfach deutlich besser, was die Editoren so anstellen.
Diese Seite eignet sich zum Einstieg ganz gut:
Die muss logischerweise der Anspruchsberechtigte, also der Versicherungsnehmer unterschreiben, damit sie gültig wird.
In der Praxis kratzt das aber oft niemand.
Auf wen sind die Fahrzeuge denn zugelassen und wer ist jeweils Versicherungsnehmer?