CompuKing: Ich würde mir mal eine Fachzeitschrift (z.B. https://www.modelleisenbahner.de/ ) besorgen und dort in den Kleinanzeigen stöbern. Dort sind immer etliche Kaufgesuche und Du kannst Dir ja erstmal ein paar Angebote einholen, damit Du ein Gefühl bekommst und dann mit auf ebay mit entsprechendem Startpreis einstellen.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
ebook.de
B2-J9S6-G4R6-G66
EUR 5,-, MBW: 30,- nicht für preisgebundene Bücher
-
Gibt's nicht ein Patch, dass der besuchten Website vortäuscht, man wäre mit einem iPhone unterwegs?
Falls ich nicht träume, weiß noch jemand wie das hieß und hat eventuell sogar einen Link?
Danke vorab!
-
Wie immer: Kommt drauf an.
Die schdenfreien Jahre, die Du bei der DirectLine erfahren hast, kannst Du in jedem Fall zu einem neuem Versicherer mitnehmen. Wenn Du dort eine Sondereinstufung hattest, sprich Du einen besseren Rabatt hattest, als Du eigentlich mit den zugrunde liegenden schadenfreien Jahren hättest bekommen sollen, kannst Du diesen nicht mitnehmen.
Am einfachsten legst Du mal einem Makler die letzte Rechnung für 'Deinen' Wagen vor und bittest um eine neues Angebot für Dein zukünftiges Fahrzeug.
-
Jepp, das funktioniert in der Tat oft. Such Dir einfach das günstigste Angebot raus und geh' damit auf Deinen Versicherer zu.
Viel Erfolg!
-
Die Zeitschrift Finanztest hat mal wieder den jährlichen Test von Auslandsreisekrankenversicherungen durchgeführt; neuer Testsieger ist die Allianz mit dem Tarif R32 / R 33 und einem Jahresbeitrag von EUR 9,80.
-
Vielen Dank für den Tipp.
Hast Du sonst noch irgendeinen Vorteil abseits Skype feststellen können? Bei WebOsNation sind sich die User ja nicht so sicher, ob die Installation lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
... Klar, eingeloggt bleibt man in den Seiten, wenn die das über Cookies anbieten. Aber sobald man mal irgendwo Benutzername/Passwort erneut eingeben muss, musste ich das immer von Hand und aus dem Kopf machen
...Argh - da war ich zu ungenau. Ich sprach von 'eingeloggt bleiben'. Passwörter im Browser speichern kann er wohl wirklich nicht.
Trotzdem ein geniales Gerätchen.
-
Wie gesagt: Bei mir läuft es problemlos. Hast Du vielleicht die Cookies deaktiviert?
-
Das liegt dann aber an deinen Einstellungen - der Browser kann Passwörter speichern, bei mir funktioniert es jedenfalls.