ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie lange hat denn bei dir die Installation gedauert? QuickInstall rödelt jetzt schon über 10 Minuten rum und es wird nicht fertig ...
Es erfolgt wohl keine Meldung, wenn die Installation abgeschlossen ist:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie lange hat denn bei dir die Installation gedauert? QuickInstall rödelt jetzt schon über 10 Minuten rum und es wird nicht fertig ...
Es erfolgt wohl keine Meldung, wenn die Installation abgeschlossen ist:
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
... Whatsapp ...
Huch! Wo denn? Das ist ja schön.
Mein Veer läuft auch ohne Übertaktung ausreichend flott. Eventuell stören sich auf Deinem irgendwelche Apps, Patches, etc. Einfach mal zurück setzten.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nicht spezifische Netzbetreiberforen sind das Problem des Mitgliederschwundes von TT, sondern wohl eher die Konkurrenz Communitys die sich ausschließlich mit iOS und Android Betriebssystemen befasst. ...
Facebook nicht zu vergessen. Damit haben wohl alle Foren (und nicht zuletzt die gesamte Internet-Gemeinde-Idee) zu kämpfen.
Jepp, klappt.
Kann man bei vielen Snipern einstellen. Frag' mich aber bitte nicht nach dem Sinn.
Edit sagt: Eventuell um damit händische Bieter auszutricksen: Bieter A bietet 10,-, Bot 15,- Bieter A tastet sich bis 16,- hoch und der Bot haut dann nochmal 20,- raus und A hat keine Chance mehr zu reagieren.
So richtig sexy finde ich das aber trotzdem nicht.
Prima Abendunterhaltung.
Funfact: Die königsblaue Gazprom-Werbung an jeder Ecke im Westfalenstadion.
Re: Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
...
Sie sind gekommen! Ich empfehle dringend Gegenmaßnahmen !
*scnr*
Kennt jemand ein Tool, mit dem ich bei einer Website eine bestimmte (Hintergrund)-Grafik ausblenden kann?
Sowas wie AdblockPlus gibt's ja leider nicht für WebOS, oder?
Zu meinen Frage zum Autoresponder: Ja, der antwortet mit der 'angeschriebenen' Adresse.
Zu den verschiedenen Antworten je Adresse: Das geht mit der Lab 'Gespeicherte Antworten' und dem Filter.
Und dann gleich mal eine neue Frage:
Kann man GMail dazu bringen, dass ich bei bestimmten Kontakten immer von bestimmten Konten aus schreibe, sprich: Ich schreibe eine Mail an Person A und GMail nimmt das automatisch meine Mailadresse Bigbamboo@Persona.de, bei der Person B die Mailadresse @Personb.de und so weiter?
Danke. ![]()
Pankoweit: Wenn meine Hausbank kein Kleingeld annehmen würde, wäre e nicht mehr meine Hausbank.
caoz: Laut Google machen das die Filialen der Bundesbank: