Oder ein Messwagen (Peilwagen) der Bundesnetzagentur für Post und Telekommunikation.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Re: Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
...Sie sind gekommen! Ich empfehle dringend Gegenmaßnahmen !
*scnr*
-
Ist circa (ungefähr, annähernd) rechtlich geregelt?
Oder, bis zu welcher abweichung darf/kann ich "ca." verwenden? -
Die Autos eines Paares im Rentenalter waren jahrzehntelang auf den Mann zugelassen. Er stirbt, ein Auto wird verkauft. Die Frau hatte zuletzt vor vierzig Jahren ein Auto auf sich selbst versichert - mit ungefähr welcher Schadensfreiheit würde sie bei einem "Inhaberwechsel" eingestuft werden?
-
Informier Dich mal darüber, ob sie die Schadenfreiheitsklasse ihres Mannes übernehmen kann.
Sollte eigentlich der Fall sein (sie ist den Wagen ja sicherlich ebenso oft gefahren wie er!?! ;)). -
Jepp, klappt.
-
danke Euch sehr!
-
Mein Schwager geht Vollzeit arbeiten.... und abends in der Woche studieren.
Wenn er wg. Krankheit nicht arbeiten gehen kann, darf er trotzdem abends zur Vorlesung gehen oder ist dies auch unterbunden....
-
Moin!
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf / ob ich hier richtig bin, aber es geht um den Browser "Google Chrom".

Meine Freundin hat eine Sitzung mit "mehreren" Tabs im Chrom Browser begonnen. Da ich meinen PC und Browser gerne wieder für mich benutzen möchte, aber sie diese Tabs noch "braucht", wollte ich mal fragen, ob man eine Sitzung speichern und auf nem anderen PC wieder nutzen kann? :confused:
Also Sitzung wieder herstellen habe ich schon gesucht und gefunden, aber geht das eben irgendwie auch auf / über / mit 2 PCs?
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Man kann den Chrome-Browser mit einem Google-Konto synchronisieren, auch die geöffneten Tabs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!