-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich werde nie verstehen, was an einer Mailbox sooo schlimm ist. ...
Nichts. Ich will nur nicht, dass diese anspringt wenn ich telefoniere, da so beim Anrufer der Eindruck entsteht, ich sei länger nicht erreichbar (für den Gang zum Klo schaltet ja niemand sein Handy aus).
Wenn's Handy aus ist, bzw. ich den Ruf nicht annehme, wei0 ich die Vorteile der Mailbox durchaus zu schätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
... Dann wird's wohl mal wieder Zeit für eine Vorstandsbeschwerde. ...
Gesagt, getan. Und was macht Base: Deaktiviert meine Mailbox vollständig. :mad:
Ich werde jetzt wohl mal ein Bild malen müssen...
-
Locker bleiben. Vermutlich wird Dein Paket irgendwann heute Nacht bearbeitet.
-
Früher sagte man wohl Arbeitszimmer, klingt heute aber eher uncool, daher suche ich für mein Homeoffice ein Festnetztelefon inkl. Headset (auch ISDN) mit den üblichen Leistungsmerkmalen.
Schick wäre es, wenn man das Gerät auch vom PC aus bedienen kann, ist aber kein Muss.
Danke schonmal für Eure Angebote und Vorschläge.
-
Douglas.de
10%
AHF274
--------------------
*Einmalig im Internet einlösbar bis zum 26.09.2012. Gültig für das gesamte Sortiment außer für Gutscheine, Gutscheinkarten, die Douglas-Box-of-Beauty und Bücher. Nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinierbar.
-
Meine Buch.de-Gutschein kam dann auch per Mail nach 3 Wochen an.
Komischer Laden.
-
Danke für den Hinweis, aber ich hatte gestern bereits locker mit einem Klinke-Klinke-Kabel getestet, dass der Sound ankommt.
-
Dankeschön.
Einschleifen erübrigt sich; ist ein 'Eltern'-PC.
-
Ich habe diesen Fernseher (Samsung LE-19R86BD) und diesen PC (Esprimo P5915); der TV hängt via DVI - HDMI Kabel am PC und nun stellt sich die Frage, was ich dazu noch für ein Audio-Kabel benötige.
So etwas in der Art sollte ausreichen, oder?
http://www.ebay.de/itm/1-5m-Ci…apter&hash=item41663356c8
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eventuell an Google selbst ;).
Jepp, da vermute ich das Problem auch.