Beiträge von Bigbamboo

    Irgendwie kommt mit diese Druckerverbinderei sehr steinzeitlich vor.


    Nun ja, mittlerweile sehe ich den Netzwerkdrucker, kann diesen auch auswählen, erhalten dann aber immer die Fehlermeldung ' 0x00000be', welche wohl auf ein Problem beim Druckertreiber hinweist.


    Gut, Treiber sowohl am PC als auch auf dem Netbook neu installiert, aber: Nix! Der Fehler kommt weiterhin. :mad:


    Irgendjemand eine Idee, was zu tun ist?


    Danke vorab!

    Sorry für die späte Antwort: Ich dachte, ich hätte diesen Thread abonniert.


    Wenn diese Meldung kommt, läuft er nicht; ich starte ihn dann und versuche es erneut, aber dann schaltet sich der Dienst nach dem 2ten Fehlversuch wieder aus.


    Ganz schön nerviger Dreck.

    Oh man - jetzt hänge ich daran ein Win7 Netbook mit einem Win7 Rechner zu verbinden.


    Klappt soweit auch alles dank der obigen Tipps ganz gut, aber immer wenn ich den Drucker verbunden will, meldet das Netbook:


    'Fehler beim hinzufügen der Druckerverbindung. Der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Spooler oder den Computer neu.'


    Sowohl Spooler als auch Rechner habe ich bereits neu gestartet - ohne Ergebnis.


    Jemand eine Idee, was nun zu tun ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Dein Ursprungsvertrag, d.h. der jetzt abgeschlossene ändert sich keinesfalls, da bleibt Dir der geschlechterspezifische Vorteil in jedem Fall erhalten. Unklar ist nur, was mit den Erhöhungen durch Dynamik oder via Option passiert, das diese versicherungstechnisch als eigenständige Verträge behandelt werden.


    Ich sage hier Bescheid, sobald sich das BMF definitiv geäußert hat. ...


    Das BMF hat sich dahingehend geäußert, dass man hofft bis Ende September belastbare Aussagen treffen zu können...


    Es sicht aber derzeit so aus, als wäre die bereits jetzt vertraglich vereinbarten Erhöhungen nicht von der Unisex-Umstellung betroffen.


    Stay tuned. :)

    buch.de


    EUR 15,-, MBW 100,-


    AZUDHSNKRFALZCCN


    *Gutschein gültig bis 09.09.2012 | Mindestbestellwert 100 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Artikel, Elektroartikel, Games, Kaufgutscheine und Geschenkkarte | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen


    Gleicher Gutschein von Thalia.de


    AZUFVCYULPPATNXE


    Gleicher Gutschein von BOL.de


    AZUBBYKTJDHGJJKD

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    ... Nun meine Frage: Die Abmeldung würde ich gern selbst durchführen, brauche ich dann einen Nachweis vom Händler?


    Nö, aber irgendwann könnte Dich mal jemand nach einem Verwertungsnachweis für die Kiste fragen; die solltest Du daher vorlegen können.

    Ich habe seit Samstag ein ganz merkwürdiges Problem mit meine G-Mail-Account: Der Posteingang synct nur noch nach Lust und Laune; der letzte Sync erfolgt heute um 10:00. Händisch lässt sich auch kein Abgleich herstellen; das Versenden geht jedoch problemlos. Ebenso funzt der Sync mit allen anderen Ordnern (Gesendet, Etwürfe,..).


    Entfernt und neu eingerichtet habe ich schon.


    Irgendwer eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


    :apaul: