Hat noch jemand Probleme mit dem Empfang in 63456 Hanau? Merkwürdigerweise läuft der mobile Datenverkehr, Telefonie jedoch nicht. :confused:
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
ALso ich fand die Eröffnungsfeier besser.Dito. War aber auch extrem schwer, da nochmals ran zu kommen.
Insgesamt fantastische Spiele. Danke, London!
-
Metro oder Fegro dürfte das führen.
-
Ich würde eine Kabelmuffe nehmen; sowas in der Art:
http://www.e-special-shop.de/I…eich-schraubbar-IP68.html
Edit: Typo.
-
Der gleiche Anbieter hat noch zwei Touchstones inkl. Kabel ohne Ladegerät. Wenn Du diese schick verbaust und mit einem entsprechenden USB-Lader versiehst, könnte das ja auch schöne Lösung sein.
Notiz an mich: Gleich mal schauen, wie sich der Touchstone bei in der Mittelkonsole machen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Leider nein, geht nur für den Pre und den Pre3, da Micro-USB. Der Veer hat ja diesen Magnetanschluss und dafür gibt es kein Kabel und Micro-USB-KFZ-Kabel gibt es auch schon deutlich preiswerter.Man kann den Veer mittels des im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabels laden.
Dieses USB-Kabel an einen normalen Auto-USB-Adapter anstecken, funzt aber nicht, da der Veer zum Laden 'Daten', sprich eine Belegung der Datenpins im USB-Kabel braucht. Kann man zwar selbst basteln, indem man die Datenleitungen im Adapter verbindet, aber so find' ich's schicker.
-
Niemand eine Idee zu meinen Kalenderproblem?
Falls noch jemand ein Autoladekabel für den Veer sucht, es gibt gerade eines auf eBay für EUR 17,- zum Sofortkauf:
-
Wirklich alles reichlich konfus.
Hast Du denn die Nummer mal auf ebay gesucht (inkl. ausgelaufener Auktionen)?
Und wieso konntest Du Dich einloggen, Deine Schwester aber nicht? :confused:
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die KK jemals beim Abgeben vorlegen musste.
Wichtig: Achtet darauf, dass Deine Bruder auch als Fahrer eingetragen ist, sonst kann's bei einem Unfall teuer werden.
-
Ja, gilt.
Bis zu 2 Monate kannst Du problemlos überziehen.