Mehr als die P&C Zeitungsbeilagen fällt mir da nicht mehr ein.
Beiträge von Bigbamboo
-
-
Re: Urkundenfälschung bei Blau.de
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
... Jetzt hat sich meine Schwester versucht online ein zu loggen damit Sie eine Option bucht doch dauernd kam eine Fehlermeldung.Sie hat dann bei der Hotline angerufen und musste mit entsetzen erfahren das die Nummer letzte Woche auf jemand anderes umgeschrieben wurde. ...Die Nummer wurde bereits letzte Woche portiert, aber Deine Schwester hat das erst heute bemerkt? Hat sie denn über's WE das Telefon gar nicht genutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
An und für sich eine gute Idee, aber wir sind zu acht und damit hat sich der Trip nach Sylt eh erledigt
Sooo klein ist Sylt auch nicht; da passt ihr schon alle drauf.

Spaß beiseite: Gerade zu acht kann man ja das Schleswig-Holstein-Ticket prima ausnutzen und auf Sylt eine große Ferienwohnung nehmen.
-
Mit Sipgate geht das Gewünschte problemlos. Man kann sogar erst auf Nummer a, nach x Sekunden auf Nummer B, usw. umleiten, alles im Web einstellbar.
-
Gibt's eigentlich irgendwelche Probleme, wenn man sich bei eBay einen zweiten Account auf seinen Namen zulegen möchte; ist da etwas zu beachten?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... Muss ich mal testen ...Kann ich mit dem Veer bestätigen.
-
Ich würde ganz normales Silikon nehmen, bzw. einfach mal bei den Kumpels fragen, ob noch jemand etwas im Keller liegen hat.
-
Jetzt hab' ich's! Danke!

-
Danke erstmal für die Antwort, aber ich finde leider nix. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Nee, ich denke, dass wir uns den Urlaub sparen. Wir haben ja noch Wochenendausflüge nach HH und an die Mosel. Muss für dieses Jahr reichen
Wenn ihr eh schon in Hamburg seid, dann hängt doch noch ein paar Tage Sylt dran. Mit der NOB kommt ihr da fix und sehr günstig hin und Sylt ist einfach Sylt.