-
Hm, benutzt wirklich niemand einen QR-Reader oder ist das hier mittlerweile ein Ein-User-Thread?
Und dann gleich die nächste Frage:
Meine erster Veer ist mittlerweile ziemlich mitgenommen und ich werde wohl nun auf einen neuen Umsteigen müssen. Gibt's dafür irgendeine komfortable Lösung, um alle Patches, Apps, Einstellungen, etc. rüber zu ziehen?
Dankschön vorab. 
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
@ Bigbamboo: ich komme mit SharePod ganz gut klar
viele Grüße
reffi
Hey, danke für den Tipp.
Kann es sein, dass man iTunes trotzdem installiert haben muss, damit dieses Programm läuft?
Hat sonst noch jemand einen Tipp für eine iTunes-Alternative die ohne iTunes läuft?
-
Gibt's eine Möglichkeit raus zu bekommen, wer eine fremde Auktion gewonnen hat?
-
Und die nächste Frage: Welchen QR-Reader benutzt ihr denn?
-
Wo habt Ihr denn Bing-Maps her bekommen? Im App-Store habe ich nichts gefunden?
Edit sagt: Ah, die Anwendung heißt nur Maps. Gefunden und schon am installieren.
Btw: Wirklich niemand eine Idee zu meinen GMail-Problem aus dem Startbeitrag hier?
-
Es ist nahezu völlig egal bei welchem (großen) Anbieter man seine Auslandsreisekrankenversicherung abschließt: Die gesamte Abwicklung wird über einen Dienstleister geregelt, der nun wirklich in jedem noch so kleinen Kaff einen Kontaktmann sitzen hat.
Testsieger ist übrigens die Ergo-Direkt:
https://ergodirekt.de/produkte…slandskrankenversicherung
-
Läuft bei Euch Google-Maps? Bei mir geht das seit einigen Tagen (oder Wochen - keine Ahnung, da ich es nicht so oft benutze) nicht mehr und eine Freundin meldete eben den gleichen Fehler.
Ach ja: Falls jemand eine Idee zu meinen Mail-Problem hat... 
-
Fabianst
Absoluter Top-Verkäufer, alles so wei's sein soll! 
-
amazon:
Ich habe dort immer das Geld zurück erhalten, sogar wenn das Produkt noch im Sortiment war.
-
In der Großen Elbstrasse stellen die dort ansässigen Fischhändler Samstags Mittags ein paar Tische vor die Läden. Besser und preiswerter bekommste Fisch in Hamburg wohl kaum. Und gute Weine gibt's auch noch dazu.