Beiträge von Bigbamboo

Buch.de

Bestellen Sie bis zum 9. April und achten Sie darauf, dass Ihre Bestellung insgesamt mindestens 25 EUR beträgt.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AYYYHLKTZFLJFYFX

Für die Einlösung des Gutscheins benötigen Sie mindestens einen Artikel aus den Bereichen Filme, Musik, Hörbücher, Spielwaren, Games oder Software in Höhe des Gutscheinwerts von 5 EUR.

Um den Mindestbestellwert zu erreichen, können Sie auch Produkte aus den Bereichen Bücher, eBooks oder Kalender auswählen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... Im groben Ganzen muss ich sagen, dass es in diesem Bereich unter Zugrungelegung meiner persönlichen Erfahrungen sehr fair zugeht. Man merkt wirklich, dass sich dort im Wesentlichen Gleichgesinnte bewegen. Allerdings achte ich auch auf Dauer und Intensität der Mitgliedschaft.

Beteiligt sich ein Mitglied seit längerem aktiv in der Community, habe ich wenig Bedenken. Bisher bin ich mit dieser Einstellung sehr gut gefahren und gehe davon aus, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird. ...

Jepp, deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen.

Re: Der HP Veer Einsteiger-Thread; Tipps & Tricks und Probleme

Gibt es für dieses Problem mittlerweile eine Lösung?

Wäre klasse, denn das nervt doch sehr.

Hey,

hat noch jemand einen Veer über und möchte diesen günstig abgeben, bevor das hübsche Stück im Schrank vergammelt?

Dann bitte mal her mit den Angeboten.

Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    ... Gleich noch ein Nachtrag: Wenn ich mein Googlemail Konto eingebe und die Kontakte synchronisiere... dann habe ich gefühlt nur etwa die Hälfte der Kontakte in meinem Veer danach. Wo sind die anderen? ;) (edit: Liegt wohl am fehlenden Nachnamen. Syncen Kontakte, die nur aus einem Vornamen bestehen, denn gar nicht? Gibts dafür keinen Patch oder liegt das dann an Google?)

Um was für Kontakte geht's denn? Die von Google gesammelten oder Deine wirklich als Kontakte angelegten Kontakte? Letztere sollten syncen bei mir problemlos, erstere habe ich anfangs auch vermisst, dann aber einfach zu Kontakten gemacht und seit dem keine Probleme mehr.