ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber wirklich! Nur 7,6 GB zu verschenken ist doch laecherlich!
Jepp, im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus.
Zum Verschenken: There is no such thing as a free lunch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber wirklich! Nur 7,6 GB zu verschenken ist doch laecherlich!
Jepp, im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus.
Zum Verschenken: There is no such thing as a free lunch.
Google könnte den Speicherplatz langsam mal ein wenig aufbohren.
Und was diese Circle-Einbindung im Posteingang soll, erschließt sich mir (noch) nicht ganz.
rajenske: Die Sortiermöglichkeit gibt's doch - einfach links auf das entsprechen Label klicken.
TT-Amazon-Link
Ich wurde gerade um einen Link zu einem bestimmten Amazon-Produkt gebeten.
Wie kreiere ich denn nun einen TT-Link zu einem beliebigen Artikel, damit die Provision nicht ungenutzt verfällt?
Der Tagträumer wird auch der Dinge gewahr, die dem entgehen, der nur bei Nacht träumt.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Toller Link, alle Versicherungen sind teurer als meine Derzeitige. Meine Versicherung ist nicht mal dabei...
Die Versicherer haben gerade nahezu alle die Tarife angezogen, d.h. dieses Jahr wird's schwer durch den Wechsel eine günstigeren Anbieter zu finden, siehe z.B. auch:
Sofern ihr keine Tariferhöhung bekommen habt, ist heute last call !
Wer nochmal gegen rechnen mag:
Kann eigentlich nicht sein, da die Itzehoer a) solche Gebühren nicht erhebt und b) keine Nettotarif anbietet, die eine solche Gebühr bei einem Versicherungsberater rechtfertigen würden.
Schick' mir doch mal eine Kopie Deines Angebots - wenn das ein normaler Itzehoer-Tarif ist, bekommste den bei uns ohne die Gebühr.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe jetzt ein super Angebot bekommen: 59,02€ monatlich - Haken: eine einmalige Gebühr von 150€.
Ist das Usus bei Versicherungsmaklern? Ich dachte, die holen sich die Provision von der Versicherung?
Danke.
Hö? Da stimmt irgendwas nicht. Welcher Versicherer ist das denn?
Maklern ist's standesrechtlich verboten Gebühren vom Versicherungsnehmer zu verlangen.
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Bei check24 wird mir bavaria als günstigster anbieter mit 222€ halbjährlich angezeigt. Jetzt hab ich bei transparo gesehen, dass huk 24 225 kostet. Bei transparo würde man allerdings 40€ cashback erhalten.
Was würdet ihr empfehlen? Welcher Versicherer ist besser?
Haste mal so Punkte wie den Wildbegriff, Einwand der groben Fahrlässigkeit, etc. geprüft? Qualität in den Bedingungen wäre mir wichtiger als die 40 Euronen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Hi,
kurze Frage an die Versicherungsexperten.
Habe eine Wohngebäudeversicherung vor einiger Zeit abgeschlossen. Jetzt habe ich eine Photovoltaikanlage auf dem Haus installiert.
Bei der Meldung bei der Versicherung wurde mir nun mitgeteilt das sich dadurch der Beitrag erhöht (Photovoltaikanlage ist aber einzeln schon extra versichert, jedoch steigt der Wert des Hauses dadurch).
Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht aufgrund der Erhöhung?
Danke für Antwort!
Nö, hast Du nicht, da die Erhöhung ja in Deinem Verantwortungsbereich liegt.
Aber was für eine Versicherung hast Du denn für die Anlage? Sowas macht in der Regel keinen Sinn, da diese Risiken eben über die Wohngebäudeversicherung gedeckt werden.