Beiträge von Bigbamboo

Bei mir ist gerade der Messaging-Button (SMS) verschwunden, allerdings nur die Anzeige - wenn ich auf den ursprünglichen Platze klicke, geht das Center auf.

Jemand eine Idee, wie ich den wieder herstellen kann?

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    so, hab das gerät heute bekommen, hat jmd. einen tipp wie ich die abdeckung vom sim schacht aufbekomme (mitm fingernagel gehts nicht)

Nimm eine ganz dünne Nadel. Ist aber extrem friklig; allerdings bisher da einzige Manko an dem Gerätchen.

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich habe mich über den Menüpunkt "Google" angemeldet. E-Mail Adresse und Passwort eingegeben, dass wars schon.

So, Problem gelöst: Ich musste mich unter dem Menüpunkt 'E-Mail' anmelden - jetzt läuft's. :)

Zitat

Ich habe mich über den Menüpunkt "Google" angemeldet. E-Mail Adresse und Passwort eingegeben, dass wars schon.

So hatte ich mir das ja auch vorgestellt, aber er meldet immer wieder: 'Die eingegebenen Kontoinformation sind nicht richtig. Versuchen Sie es erneut'; irgendwie bin ich jetzt ziemlich ratlos.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welches Land hast du bei Erstellung des HP-Veer Accounts genutzt?

Nutzt du Gmail oder googlemail?

Deutschland und Googlemail.

Zitat

Also bei mir hat die Einrichtung von GoogleMail ohne Probleme geklappt.

Hast du ggf. IMAP nicht bei GoogleMail aktiviert? WebOS nimmt wohl als Standardeinstellung IMAP und setzt die Serverdaten automatisch. Entweder du änderst die Daten manuell auf POP oder du aktivierst IMAP in den Kontoeinstellungen bei GoogleMail.

IMAP habe ich jetzt mal aktiviert, funzt aber leider immer noch nicht.

Hast Du dich über den Menüpunkt 'E-Mail-Konto' oder 'Google' angemeldet?