ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Jetzt 24 Std. rum und keine Nachricht ! Sehr mangelhaft !
Buhuhu. Ich hab' gestern gegen 17:00 bestellt und auch noch keine Nachricht. Aber ich kann damit noch immer gut leben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Jetzt 24 Std. rum und keine Nachricht ! Sehr mangelhaft !
Buhuhu. Ich hab' gestern gegen 17:00 bestellt und auch noch keine Nachricht. Aber ich kann damit noch immer gut leben.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Findet ihr auch, dass FF6 wesentlich schneller "altert" als noch der FF5? Bereits etwa nach einer halben Stunde im Betrieb wird der FF6 bei mir (permanent 15-20 Tabs offen, viele mit auto-refresh) fast unbedienbar (träge, lags, Ruckeln beim scrollen, verschlucken von Einaben).
So richtig glücklich bin ich mit dem 6er auch noch nicht - irgendwie erscheint er nicht ausgereift. So dauert es nach einer Standbyphase z.B. immer ewig, bis er wieder normal läuft.
Mal schauen, wann das behoben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Warst du der Empfänger oder woher weißt du das?
Jepp. In diesem Falle unterschreibt wohl der Postmitarbeiter dafür, dass er es übergeben hat, was allerdings den Sinn ein wenig ad absurdum führt.
Richtig lustig wird's, wenn so ein Schreiben dann noch im falschen Postfach landet.
Selbst Übergabeeinschreiben laden durchaus mal im Postfach.
Quelle: Eigene Erfahrung.
buch.de
Ihr 5-EUR-Gutschein für Ihre Urlaubslektüre ist nur noch bis Sonntag gültig.
Greifen Sie jetzt zu und sichern Sie sich Ihren Sparvorteil!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AWMDDYCQELWUSNQB
Lesen Sie mal wieder!
Ihr buch.de-Team
*Gutschein gültig bis 21.08.2011 | Mindestbestellwert 25 EUR | gültig für die Sortimente Buch, Schulbuch, E-Book und Kalender | Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Sollte heißen: Dieser Mindestbeitrag würde auch für deinen "Ausländer" gelten.
Vermutlich eher nicht, da der Betroffene ja anscheinend nicht versicherungspflichtig ist, d.h. die Kasse ihn nicht aufnehmen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Jau, in Facebook sind Freunde auch schon am Jammer. Aber wohl ehr im Bereich Ratingen / Neuss.
Düsseldorf Innenstadt geht jetzt auch wieder.
Noch jemand in Düsseldorf ohne Empfang?
Niemand eine Idee?
EUR 10 für Pauldirekt.de:
PDAKT2011
MBW: EUR 40,-
Viel Spaß.