Beiträge von Bigbamboo

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    ... Messen kann man den Erfolg der Hotline ja dann über aussagekräftigere Kennzahlen via Kundenfeedbacks und ähnlichem. ...

Uh, das ging jetzt aber schnell: Eben gerade eine CIS-Survey-Mail bekommen.

Jetzt bitte noch das mit dem Beantworten der E-Mails berücksichtigen. :D

Zwar etwas spät, aber besser zwei, drei Tage weg als gar nicht: Sylt.

Aufgrund des aktuellen Wetters gibt's dort noch ordentlich Zimmer zu vernünftigen Preisen und mit dem Zug bist Du von HH aus ja fix und günstig oben. Und schlechtes Wetter gibt's auf Sylt nunmal nicht.

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    E-Plus wird das durchziehen und in Kürze die Hotline wieder selber betreiben. Das ist jetzt offiziell. Irgendwann im Herbst wird die neue Struktur eingeführt. Und das scheint ja auch aus eurer Sicht die richtige Entscheidung zu sein. ...

Absolut! :top:

Zitat

... Was würdet ihr denn E-Plus empfehlen, was sie unbedingt berücksichtigen sollten?

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Nicht die Erfüllung irgendwelcher abstrakter Kennzahlen sollte hier das Maß aller Dinge sein, sondern die zuverlässige Erledigung der Anliegen des anrufenden Kunden. Messen kann man den Erfolg der Hotline ja dann über aussagekräftigere Kennzahlen via Kundenfeedbacks und ähnlichem.

Und ganz schick wäre es natürlich noch, wenn E-Mails zeitnah beantwortet würden.

Hallo Forum,

bisher nutze ich einen Base2-Vertrag mit E-Plus-SMS-Flatrate, 100 SMS-Paket in Fremdnetze und der Surf-Mail-Flatrate für zusammen EUR 38,-; passt bisher auch soweit ganz gut, wenngleich ich schon noch ein paar mehr Minuten und SMS in Fremdnetze gebrauchen könnte.

Leider hat nun Base den Handy-Mail-Service eingestellt und ich bin dringend auf der Suche nach einem alternativen mobilen E-Mail-Service.

Vermutlich werde ich dazu auch ein neues Handy brauchen, oder?

Was ist denn von dem Metro-Mobil-Tarif i.V. mit einem Blackberry Pearl (und natürlich der BB-Option) zu halten?

Am liebsten würde ich allerdings mein Samsung behalten. Falls da jemand eine Idee hätte, wäre das die gute Pfandfinder-Tat für den entsprechenden Tag.

Dankeschön!

Edit sagt: Eine Multi-Sim (eigentlich genügt eine zweite) wäre klasse.

Und dann hier noch der Link zum bisherigen Handy: http://www.areamobile.de/speci…-von-samsung-im-videotest

Hm - Krankenversicherungsrecht. Da sind Handytarif einfach und klar gegen.

Der Tipp mit der bisherigen Krankenkasse ist auf jeden Fall erstmal der richtige, aber lasst Euch auf jeden Fall die getroffenen Regelung schriftlich bestätigen, bzw bestätigt diese selbst nochmals per Mail.

So, nachdem die Hotline mir zunächst zugesagt hatte, dass der Service für mich auch über den 01.08. hinaus fortbestehen würde (was ich allerdings kaum glauben konnte), die Bestätigung hierzu aber ausblieb, habe ich diese per Mail angemahnt. Mit dem Ergebnis, dass HandyMail natürlich für alle Nutzer abgeschaltet wird. Toll.

Welche Alternativen werdet Ihr denn ab dem 01.08. nutzen? Ich bin zur Zeit gerade recht ratlos und für jeden Tipp dankbar.