Kurze Frage zu HiDrive:
Ist es da wirklich nicht möglich einen Ordern freizugeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage zu HiDrive:
Ist es da wirklich nicht möglich einen Ordern freizugeben?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Bene
Vor Fahrtantritt ist die zweite Person frei austauschbar.
Nur du selbst als Ticketinhaber musst zwingend selbst mitfahren.
Weiß jemand, wie es sich bei einem online gebuchten Quer-Durchs-Land-Ticket verhält? Wie's halt immer so ist, kann der es gebucht hat nämlich nicht mitfahren. Reicht es da aus, wenn man die Kreditkarte, mit der das Ticket gebucht wurde dabei hat?
Hallo Forum,
ich bin ja nun wirklich nicht der Apple-Freund, aber die Tastaturen sind einsamen Spitze. Daher habe ich nun an einem WinXP-Rechner die A1242-Tastatur hängen. Allerdings gibt's mit der Belegung kleiner Probleme, so fehlt z.B. die Print-Screen-Taste.
Im Netz gibt es ja allerhand Anleitungen, wie man die Tastenbelegung ändern kann, allerdings sind die, die ich bisher ausfindig gemacht habe, eher Selbstbau-Lösungen die nicht ganz befriedigen können.
Gibt's denn wirklich keinen vernünftigen Treiber, der das Problem sauber lösen kann? Hat noch jemand eine solche Tastatur an einem Win-Rechner? Wie seid ihr vorgegangen?
Danke schonmal. ![]()
Müsste mit Picasa gehen.
Dropbox?
Allerdings wird kommentieren ohne anmelden eher nicht gehen.
Die Marken-Sticks sind nach meiner Erfahrung stabiler und langlebiger; von den Billig-Varianten hab' ich schon ein paar entsorgt.
Und hoch. ![]()
Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einer Apple-Alu-Tastatur mit Kabel; ob mit oder ohne Ziffernblock ist egal.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Danke. ![]()