ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieso bietet man PayPal als Bezahlmethode an und schreibt dann in die Auktion rein:
:mad:
Weil man paypal anbieten muss, aber keinen Bock auf die Gebühren hat vermutlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wieso bietet man PayPal als Bezahlmethode an und schreibt dann in die Auktion rein:
:mad:
Weil man paypal anbieten muss, aber keinen Bock auf die Gebühren hat vermutlich.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Schlecker? Da muß ich mal schauen, ich hab bei denen glaub ich zumindest, noch nie Lebensmittel gesehen. Aber ich lass mich überraschen. Budnikowsky als auch DM gibts in der näheren Umgebung nicht. ...
Kein Budni, kein DM, keinen Türke, kein Araber - wo zum Teufel wohnst Du?
*scnr*
Morla6 und cwalt: Merci.
Und schon die nächste Frage:
Ich habe seit heute eine Apple-Tastatur A1242. Wenn ich diese direkt an meinen Rechner stecke, funktioniert sie prima, stecke ich ein USB-Verlängerungskabel dazwischen, erkennt der Rechner die Tastatur nicht mehr; mit der alten funktioniert's allerdings prima.
Hat jemand eine Idee, was das nun soll?
f4770n1
Mit f4770n1 lief alles super.
Jetzt müsste nur noch eine DHL erklären, was so deren Aufgabe ist. ![]()
Erstmal danke für die Antworten zum den EEEs - hat wunderbar funktioniert!
Dann die nächste Frage: Früher musste man ja externe Festplatten zwecks Stromversorgung über ein zweigeteiltes USB-Kabel anschließen. Wie kann ich den raus finden, ob ich nur auch nur einen dieser Stecker verwenden kann und wenn ja - welchen?
Weiter: leif: Ich verstehe Deine Frage nicht.
Danke für den Tipp, werde ich am Wochenende mal probieren. Für heute bin ich echt bedient!
Ach, ich hab keine Ahnung. Eben hat's bestimmt eine Stunde gedauert, die beiden Laptops hier wieder mit der Box verbinden. Das vertrage ich heute Abend nicht nochmal!
Aber trotzdem vielen Dank!
Ne, noch nicht. Aber WEP sollte doch spätestens funktionieren, oder?
Danke erstmal.
Leider bin ich kein Stück weiter: Ich habe nun die IP-Adresse der Box bei der W-Lan-Verbindung hinterlegt, allerdings baut sich nun sowohl unter WPA2 als auch unter WPA nur ganz kurz eine Verbindung auf, bricht dann aber gleich wieder ab.
So langsam denke ich an eine analoge Schreibmaschine.