-
Ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln:
Seit mehreren Stunden versuche ich einem XP-Rechner (XP Prof, SP3) und einem W-Lan Stick (Realtek rtl8187b) eine Verbindung zu der Box herzustellen - geht nicht, ich erhalte meist die Rückmeldung 'Netzwerkadresse beziehen' und dann, nach einiger Zeit 'keine Verbindung möglich'.
Probiert habe ich schon folgendes:
- Virenscanner und Firewall ausgeschaltet
- Feste IP-Adresse vergeben
- Treiber de- und neuinstalliert
Alles natürlich in zahlreichen Kombinationen; da einzige, was eine Verbindung entstehen lässt, ist die Konfiguration der IP-Adresse auf 192.168.1.5 - in's Netz komme ich damit allerdings auch nicht.
Hat jemand irgendeine Idee, was ich noch tun kann?
Tausend dank vorab!
-
Netzteil vergessen - wer kennt das nicht?
Ich habe hier gerade einen Asus R101X ohne Netzteil und einen Asus 1015PN mit Netzteil.
Der R101X benötigt laut Aufkleber auf der Unterseite 19V, 1,58A und 30W, das Netzteil des 1015PN liefert, ebenfalls laut Aufkleber 19V, 2,1A; keine Angaben zur Watt-Leistung.
Kann ich dieses nun für den R101X benutzen?
Dankeschön vorab!
-
Macht einfach mal ein Angebot. 
-
Facebook ist doch noch gar nicht börsennotiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn ich von o2 E+ anrufe und der Gesprächspartner in einem bestimmten Gebiet ist, höre ich nichts, nachdem er ran geh, werde aber gehört. Wenn ich auf versäumte Anrufe antworte, klappt es immer. Komisch. Geht seit ca. 10 Tagen so (Langenselbold/Hanau) :confused:
Jepp, kann ich bestätigen: Anrufe nach Hanau sind eher kompliziert, da oftmals nur eine 'einseitige' Verbindung zu Stande kommt. Ist mir jetzt auch schon mehrmal passiert.
@ GeraldBee2010: Danke.
-
Na toll. Dankeschön.
Ich hatte ob dieser Funktion sogar darüber nachgedacht nach Ablauf meines Vertrags bei der E-Plus-Gruppe zu bleiben.
Dann halt nicht. Saftladen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
ja kann ich bestätigen...
Danke. Bin ich zumindest nicht alleine.
Bin mal gespannt, wie lange dieser Bug nun bestehen bleibt.
-
SMS-Versand klappt bei mir gerade weder mit einer Base- noch mit einer blau.de-Karte. Ich gehe daher von einem E-Plus-Problem aus.
Kann das jemand bestätigen?
-