-
Re: Tele.ring Werbung
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Für viele Telering Werbungen wirbt eine Inder. So, ist es ja alles normal. Nur verstehe ich nicht den Slogan: Frag doch den Inder!
Inhaltlich verstehe natürlich den Satz, aber kann mir keinen Reim machen, was daran so einmalig sein muss. Oder muss man den Satz nicht anders verstehen?
http://www.youtube.com/watch?v=jJnRHYgfiKc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=2A1BZUDiH_g&feature=related
Alles anzeigen
Ich glaube nicht, dass es da irgendwas zu verstehen gibt. Aber frag doch den Inder. *scnr*
-
Was willst Du denn mit der Festnetznummer machen? Parken kannst Du diese ja z.B. bei sipgate.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Es muß gar keine Neuerung sein. Allein was geschäftliche Kontakte, bzw. deren Möglichkeiten angeht, ist FB fast unsschlagbar. Es sind aber eben nicht alle, die man gerne in dem Bereich erreichen möchte, bei FB (wg. der AGBs, wg. der Datensammelei, usw.). Und das würde sich, so denke ich mal, beim neuen Dienst ändern (auch wenns da das gleiche mit den Daten ist, aber G**gle vertraut man einfach
).
Und daher kann ich mir vorstellen, das viele FB-Nutzer sich auch bei G**gle+ anmelden werden, einfach um einen höchstmöglichen Geschäftsrahmen abzudecken.
Für mich spricht gegen Facebook vor allem die IP-Lizenz. Wenn Google da nicht ebenso eine weitgehend Klausel verwendet, dann ist dies ein ganz großes Plus (schickes Wortspiel, oder?).
-
Interessant wird es sein zu sehen, wie Google in Sachen Datenschutz und IP-Lizenz an diese Sache ran geht. Gerade letzteres lies mich bislang immer vor Facebook zurück schrecken.
Allerdings fängt dieser schwarze 'Trauerbalken' bereits jetzt an mich zu nerven.
Der Spiegel berichtet übrigens auch schon über Google+:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771207,00.html
Hat eigentlich jemand hier eine Einladung zum Test?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Finde nicht, dass das businesstauglich ist. Kommt aber sicher immer auf die Branche an, in der man arbeitet. Meiner Meinung nach gehören Fliegen NUR zum Smoking, es sei denn man ist Kellner. 
Oder halt in eine Werbeagentur. 
Zur Ausgangsfrage: TieRack, ganz klar.
-
Kommt halt auch immer darauf an, was man sonst so gewohnt ist. Als Eintracht-Fan bin ich nach der letzten Saison überrascht von der Passsicherheit und der Spielgeschwindigkeit der Frauen. :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... was die erfolge angeht sind diese damit zu begründen, dass dieser sport in anderen ländern nicht ernst genommen wird (wie hier ja eigentlich auch). wenn dann ein paar deutsche mädels beschließen, die sache etwas ernster zu nehmen, sind sie als einäugige natürlich die könige unter den blinden. imho gibt es in deutschland gerademal etwas über 20 profis. wie schauts in anderen ländern aus, haben die überhaupt profis?
Natürlich. Die skandinavischen Ländern und allen voran die USA haben haben Profiligen; und Deine 20 Profis hat alleine der FFC im Kader.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Habe ich mir gedacht, ist aber unumgänglich.
azzkikr: Danke, ich habe natürlich nicht vor, ein halbes Jahr zu warten
Die DEVK ist "ok", ich würde allerdings ganz gerne die Preise vergleichen und würde dieses Mal eher einen Versicherer mit festem Ansprechpartner vorziehen. Ich fürchte nur, dass ein Versicherungswechsel in dieser Situation die Sache nun nur unnötig verkompliziert und daher werde ich vermutlich erstmal den Wechsel bei der DEVK über die Bühne bringen und mich dann bei der nächsten Wechselmöglichkeit (Ende des Jahres?) nochmal gesondert damit auseinandersetzen. Was sagst Du dazu?
Es ist eigentlich völlig egal, für welchen Versicherer Du dich entscheidest: Du bekommst einen 7stellingen Code, welchen Du an Dein Autohaus weiter leitest (die sogenannte eVB) und musst danach einen Antrag ausfüllen (entweder per Papier oder online).
Achtung: Bei einem Jahreswagen gehe ich mal davon aus, dass dieser eine Vollkaskodeckung erhalten soll. Diese gilt üblicherweise erst, wenn Du die Police bezahlt hast und nicht bereits ab Zulassung. Achte also unbedingt darauf, dass Du bereits ab Zulassung eine vorläufige Deckungszusage hast.
-
Wer ob der Hitze auch nicht schlafen kann:
Im ZDF kommt jetzt ein Film über Donezk mit dem Titel 'The other Chelsea'.