-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es fängt schon mal damit an, das es an der Geschäftsfähigkeit- und -rechtmäßigkeit der Kinder und dessen Eigentum mangeln wird.
Insofern hat die Polizei folgerichtig ordnungsgemäß gehandelt. ...
Sicher? Kaufen dürfen Kinder im Rahmen ihres Taschengelds ja auch, warum sollten sie da nicht verkaufen dürfen?
-
Danke.
Hat aber leider nichts gebracht. Elender Dreck!
Hat jemand noch eine Idee?
-
Re: Re: Re: Re: Avira AntiVir
Zitat
Original geschrieben von elknipso
z.B. hier klick
Danke - hat aber nichts gebracht. Da werde ich die Kiste wohl einfach mal platt machen.
-
Re: Re: Avira AntiVir
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ein solches Verhalten weist auf ein generelles Problem mit Deinem System hin. Würde Dein System mal mit einem Virenscanner von einer LiveCD auf Viren untersuchen ob da noch alles in Ordnung ist...
Wenn ja kannst Du mal versuchen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zu springen. Wenn nicht, und Viren gefunden werden, solltest Du Dein System neu aufsetzen.
Danke schonmal.
Hast Du einen Tipp für eine Live-CD?
-
Avira AntiVir
Ich habe auf einem XP-Home-Rechner Avira AntiVir Free installiert. Leider zieht das Programm keine automatischen Updates, gleich was ich tue.
Ich würde es daher gerne runter werfen und neu installieren. Da beginnt dann auch das Problem: Das Programm taucht in der Systemsteuerung nicht auf und lässt sich auch mit dem von Avira angebotenen Deinstaller nicht löschen.
Hat jemand ein Idee was ich tun kann (außer die Kiste neu aufzusetzen)?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also nach der Hinrunde hätte ich nie im Leben damit gerechnet das Frankfurt noch absteigen würde.
Ich auch nicht wirklich, aber einen ordentlich Absturz konnte man schon erahnen. Unsere Spiele in der Vorrunde haben wir zum Teil durch Glück, zum Teil durch Gekas gewonnen. Und was wir in Aachen gezeigt haben, spottet jeder Beschreibung.
Dazu die ganzen hochfliegenden Ansprüche in der Winterpause, diverse Wechseltheater, etc.
Souverän abgestiegen. Ist doch auch was.
-
Hm - bei mir geht das ganz problemlos:

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
So, jetzt hat's mich auch mal erwischt: ...
So, ebay hat nun, nach einigem hin und her, die zweite Bewertung gelöscht. Man muss da wohl einfach nur hartnäckig bleiben.
Die erste werde ich einfach so stehen lassen - ist mir echt zu viel Stress sonst.
Danke an alle für Eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von AndrogenISI
... (Ich weiß, Amazon ist scheiße zu den Verkäufern)
Ist bei ebay ja kein Stück anders.
-
Zweite Liga ist Arsch.
Grüße aus Frankfurt.