ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
.... Gut und wie "stoßt" ich das an? Wo find ich den "Haken"??
Mein ebay -> Mitgliedskonto -> Benachrichtigungseinstellungen
Dort kannst Du das so einstellen, wie Du es haben möchtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
.... Gut und wie "stoßt" ich das an? Wo find ich den "Haken"??
Mein ebay -> Mitgliedskonto -> Benachrichtigungseinstellungen
Dort kannst Du das so einstellen, wie Du es haben möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Bei Banküberweisungen ist der Empfängername mittlerweile relativ egal.
Aber wie ist es mit dem des Senders?
Kann der irgendwie frei angegeben werden oder kann man sich auf dem Namen verlassen, wenn mir jemand etwas überweist?
Ah - ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich solche Fragen stellt.
Ich hab' mir daher vor kurzem eine Überweisung an mich selbst getätigt und auf dem Formular einen anderen Namen angeben: Sieht aber so aus, als würde das niemand berücksichtigen; auf meinen Kontoauszug las ich nämlich den korrekten Namen.
Ob das aber immer so ist? Keine Ahnung.
Danke schonmal, aber:
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
... Hab dann die Privatadresse des Kalenders zurückgesetzt ...
wie geht das bzw. was meinst Du damit?
Vakuumiertes Eis könnte die Lösung sein. Zumindest bei Wurstwaren funktioniert das wohl:
Wirklich niemand eine Idee? Ist ein ziemlich nerviges Problem!
ZitatOriginal geschrieben von 1160
... Die Kasko zahlt keine merkantile Wertminderung, also Minderwert wegen selbstverschuldetem Unfall. ...
Nicht immer richtig. Zum einen gibt's Anbieter, die diese Schaden ebenfalls begleichen, zum anderen sollte man bei geleasten Fahrzeugen immer die sogenannte Gap-Deckung (Unterschied zwischen dem tatsächlichen Wert des Fahrzeugs und dem gemäß Leasing-Vertrag zu erstattenden Wert) einschließen.
Seit kurzer Zeit bekomme ich bei einem meiner GMail-Accounts keine Benachrichtigung mehr, obgleich diese natürlich eingestellt sind.
Google selbst ist diese Problem wohl bekannt. Man empfiehlt sowohl die Benachrichtigungen aus und und wieder an zuschalten, sowie den Kalender komplett zu exportieren und in einen neuen zu importieren ( http://www.google.com/support/…ge=known_issues.cs&&hl=en ).
Bringt leider beides nichts.
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hin bekommt?
Danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Irgendwie kann ich, wenn ich so die ganze Saison betrachte, es nicht fassen, dass es S04 tatsächlich bis ins CL-Halb- und ins DFB-Finale geschafft hat. :confused:
Geht mir ähnlich. Meine Hoffnungen ruhen nun auf den Meiderichern.
Ich meine den hier bereits erwähnten aus 9/2010.
Schick mir einfach mal 'ne PN mit Deiner E-Mail-Adresse.