Merci.
Dann mal auf zum MediaMarkt. Würg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci.
Dann mal auf zum MediaMarkt. Würg.
Zur gesetzlichen Rente:
Hier bekommst Du sogenannte Entgeltpunkte gutgeschrieben, die Dir auch nicht mehr zu nehmen sind, nur steht dummerweise der 'Wechselkurs' für eben diese noch nicht fest. Aktuell ist ein Entgeltpunkt 27,20 EUR (monatliche Rente) wert.
Zu Riester:
Finanztest macht in der Ausgabe 9/2010 folgendes grobe Raster zur Entscheidungsfindung auf:
Banksparplan: Kunden ab Mitte 40, künftige Immobilienkäufer
Fondssparplan: Junge Leute
Klassische Rentenversicherung: Bequeme Sparer bin Mitte 50
Fondsgebundene Rentenversicherung: Sehr wenige Sparer
Bausparen: Sparer, die später eine selbst genutzte Immobilie kaufen wollen
Baudarlehen: Sparer, die jetzt eine selbst genutzte Immobilie kaufen wollen
Hoffe geholfen zu haben.
![]()
So, mein Asus EEE PC R101X hat's nun auch erwischt: Bildschirm hat nach 6 Wochen einen Defekt.
Das Gerät habe ich bei MediaMarkt erstanden.
Würdet ihr Euch an den MediaMarkt wenden oder direkt an Asus?
Merci.
Ich befürchte ja auch, dass der BVB erst richtig aufdreht, wenn man die Schale sicher hat.
Und wir müssen da auch noch hin....
So, 15 Tage Störung. Sensationell. Da soll nochmal jemand über die Post schimpfen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Keiner ne Idee bzgl. meiner Dusche :confused: (siehe weiter oben)
Entweder versetzt Du die Duschstange nach rechts oder bringst dort eine zweite an.
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Na, das ist doch ein Wort.:)
Aber leider hab ich noch nichts neues. Wir sind aber dran und drängeln bei den Kollegen; doch die haben auch mit dem Ausbau derzeit jede Menge um die Ohren. Rückmeldung kommt sofort, wenn ich was habe.
Gerald
Was wollen die denn ausbauen? Die Kantine in Düsseldorf?
Ganz ernsthaft: Ich baue nichts aus, wenn der bestehende Kram nicht funktioniert. Nützt ja nichts, den Motor eines Autos zu tunen, wenn noch keine Räder dran geschraubt wurden.
Mit Euch Netzbotschafter glaubte ich Base zwar auf einem guten Weg, bin aber leider mal wieder enttäuscht worden.
Der 'Service' ist nun seit 10 Tagen nicht verfügbar und eine Besserung ist nicht in Sicht.
Nie wieder Base!
PS: Nur um das kurz klar zu stellen: Meine obigen Ausführungen richten sich nicht gegen die Netzbotschafter, sondern direkt gegen Base.
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
So viele Erfahrung und Weisheit!!!!
Und doch bleibt man ungewiss bei Fragen "WARUM???"
Freue mich schon auf das Angebot
Grüße
Weil. Die. Abwicklungssoftware. Noch. Nicht. Funktioniert!
Oder kurz: System kaputt!
Bei dem Tchibo-Stick handelt es sich übrigens um einen Huwai E1750.
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Nö, keine Fragen - hierzulande herrscht doch Meinungsfreiheit
Und ein Botschafter ist ja auch kein Missionar.
Solltest du dennoch mal deine Meinung ändern, sag Bescheid ... weißt ja: man sollte nie nie sagen!
Grüße
Gerald
Sollte Handy-Mail irgendwann wieder funktionieren und sich Base sogar auf meine E-Mails diesbezüglich melden, so überlege ich nochmal. ![]()
Gibt's denn irgendwas neues?