ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nein, er wird hell oder dunkel. Wenn dunkel: Kein vor oder zurück möglich.
Umgekehrt, oder?
Mein erster Eindruck: Flott, aber ungewohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nein, er wird hell oder dunkel. Wenn dunkel: Kein vor oder zurück möglich.
Umgekehrt, oder?
Mein erster Eindruck: Flott, aber ungewohnt.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fehlen nur noch ein paar Düsseldorfer und wir haben hier eine richtig nette Party....
Ein Leverkusener, ein Kölner und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe: Der Leverkusener bestellt ein Pils, der Kölner eine Kölsch und der Düsseldorfer eine Cola. Daraufhin der Wirt: 'Für sie kein Bier''; der Düsseldorfer: 'Nö, die anderen trinken doch auch keins.'. ![]()
Ich erhebe aber auf alle drei mein Geripptes und wundere mich noch ein wenig über Daum.
Ich würde mit diesem Problem einfach mal bei der IHK vorsprechen. Dort sollte man Dir im Rahmen der Gründerberatung helfen können.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bei teltarif gibt es Tarifrechner für sowas.
Wenn es dir nur um "billig" geht, dann guck im Werbeforum.
Danke für beide Tipps.
Irgendwie hatte ich das Werbe gerade gar nicht auf der Uhr. :apaul:
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen Lösung für einen DSL- und Telefonanschluss in HH-Barmbek.
Voraussetzungen:
- DSL mit akzeptabler Geschwindigkeit (6000 aufwärts)
- Festnetznummer mit Festnetzflat
Ein W-Lan-Router wird auch benötigt.
Läuft wohl alles auf einen AliceFun-Anschluss über MediaMarkt mit EUR 150,- Gutschein raus, oder?
Wenn ich das richtig sehe, kann man dort ja sogar drei Monate gratis via 3G surfen, bis der Anschluss geschaltet ist.
Hat jemand einen anderen Tipp?
Ich hätte mir ja eher die Werkstatt vorgenommen:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,751118,00.html
![]()
Der Untersuchungsbericht zur Gorch Fock ist da:
Zitat...dass die erhobenen Vorwürfe sich zum großen Teil als nicht haltbar erwiesen haben. Soweit Vorwürfe in Teilen bestätigt werden konnten, besaßen diese hingegen bei Weitem nicht die Qualität, die ihnen ursprünglich beigemessen worden ist."
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
... Sagenhaft aber, dass es nach dem Volltrottel Fährmann heute mit Svensson direkt den gleichen Fehler nochmal gab. Liegt das an Rheinhessen?
*Räusper*
Mainz hat mit Frankfurt soviel zu tun, wie Mailand mit Madrid.
Preisupdate: EUR 20,- inkl. Versand als Einschreiben. ![]()