Pauldirekt.de
Dein persönlicher Gutscheincode lautet: PDAKT2011
Dieser Gutschein ist nur für die nächsten 7 Tage gültig. Also nutz die Chance jetzt!
ACHTUNG: MBW EUR 80,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pauldirekt.de
Dein persönlicher Gutscheincode lautet: PDAKT2011
Dieser Gutschein ist nur für die nächsten 7 Tage gültig. Also nutz die Chance jetzt!
ACHTUNG: MBW EUR 80,-
Leidenschaftslos sind bei der Eintracht momentan nur Trainer und Spieler.
Eines der ganz späten E30er Coupes bzw. Cabrios werfe ich mal so in den Raum. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich so einen unverbastelt auch der Straße sehe.
Da ich weder BVB- noch Schalski-Fan bin, geht mir euer Derby sonstwo vorbei. ![]()
Ne, wenn Schalke die Quittung für das merkwürdige Finanzgebaren bekäme, wäre mir das durchaus recht; ähnlich wie ich vor gar nicht allzu langer Zeit nichts gegen einen Dortmunder Insolvenz gehabt hätte.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Hier kam heute ein Paket an mit einer Hose, die ich nicht bestellt habe, und der Absender ist mir völlig fremd (gemäß dem fünfzehnjährigen E-Mail-Archiv).
Konnte es als ebay-Auktion von vor zwei Wochen identifizieren. Gibt es bestätigte Fälle von technischen Fehlern mit falscher Adressdatenübermittlung o.ä.?
Quiksilver? Ich warte nämlich auf eine. ![]()
Das Erste überträgt heute am frühen Abend die Verabschiedung von zG.
Wurde er große Zapfenstreich beim Abschied früherer Verteidigungsminister eigentlich auch live übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wie kann man so verfeindet sein, als ob man sonst keine PRobleme hätte.
Als Deutscher kann man doch froh sein, dass Schalke jetzt unter den TOP 8 steht.
Schalke legt ein zumindest sehr eigenwilliges Finanzgebahren an den Tag; Der Laden ist so gut wie pleite (Hausmeister und Museumsmitarbeiter müssen aus Geldmangel entlassen werden; die öffentliche Hand in Gestalt der Stadtwerke Gelsenkirchen muss in der Not einsteigen), verpflichtet aber trotzdem weiter munter Spieler wie Raoul und Co. Bielefeld bekommt wegen deutliche geringerer Defizite einen Punktabzug und ist auf dem Weg in's Niemandsland der dritten Liga. Für mich hat dies nicht mehr mit einem fairen Wettbewerb zu tun.
Dazu ein äußerst fragwürdiger Sponsor und der Umgang mit den eigenen Fans (Erhöhung der Eintrittspreise, Knappenanleihe) - nö, ich kann mich nicht freuen, wenn so ein Weg von Erfolg gekrönt wird.
Edit: Magath soll laut SPON sogar noch vor dem Spiel am Samstag gehen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750034,00.html
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich male jetzt meinen schwarz-gelben Traum aus:
Schalke holt gegen MSV Duisburg den DFB-Pokal, gewinnt gegen FCB die CL und wird in der BL bis zum Ende der Saison auf Rang 17 durchgereicht. Schließlich sind es nur 5 mickrige Punkte, die den VfB und S04 trennen.
Hö? Schalke CL- und Pokal-Sieger soll eine schwarz-gelber Traum sein? 1. TSV Schwarz-Gelb Absurdistan 2004 oder was?
Nix da - Schalke in der nächsten Runde raus und der Pokal geht nach Duisburg.
Platz 17 passt aber. ![]()
buch.de
an Aschermittwoch ist noch nicht alles vorbei: Wir haben Ihren 11%-Gutschein bis Sonntag verlängert!
Bei buch.de spielen die Preise noch bis Sonntag verrückt und Sie können kräftig sparen.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: Verbraucht.
Viel Spaß beim Stöbern und Sparen wünscht Ihnen
Ihr buch.de-Team
* Gutschein gültig bis 13.03.2011 | ohne Mindestbestellwert | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de