Neues zum AWD (vorletzten Absatz beachten):
http://www.stern.de/wirtschaft…fonds-herein-1661413.html
Grüße an nick. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues zum AWD (vorletzten Absatz beachten):
http://www.stern.de/wirtschaft…fonds-herein-1661413.html
Grüße an nick. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Magath muss gehen – Schalke zerfleischt sich selbst!
...
Bei dem Aufsichtsratchef kein Wunder. ![]()
Nachzuvollziehen ist das aber alles, wie damals bei Slomka, nicht. Aber mir soll's recht sein; hoffentlich erledigt sich das Thema bald vollständig.
Proxxon wäre auch meine Empfehlung.
Re: Re: Re: Probleme mit Handy Mail
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
... Apropos Kommentar: Deine Signatur sagt ja eigentlich schon alles :o
Was sollte sich denn ändern, damit die sich etwas positiver liest?
Schönen Sonntag
Gerald
Na, zumindest ist das Base mit dem Netzbotschafter schonmal auf einem guten Weg.
Ich hatte mich übrigens zeitgleich zu meiner Meldung über den Ausfall auch per E-Mail an den Base Kundendienst gewandt: Bis heute keinerlei Reaktion. Wie immer.
Soviel in aller Kürze zu meiner Signatur.
Den ganzen Fischkram würde ich einfach mal an den Nachbarn testen. *scnr*
Spaß beiseite: Sollte doch wirklich alles noch passen. Und wenn nicht, wirst Du's beim Zubereiten am Geruch bzw. Geschmack merken.
Hat jemand eine Ahnung, ob und wo so eine Pro-Gutti-Demo in FFM statt finden soll? Würde ich mir ja glatt mal anschauen.
Richtig spannender Spieltag heute:
Für H96 und Bayern geht's um die CL, morgen für Mainz und den HSV um die EL.
Frankfurt vs. Lautern heute ist auch ziemlich richtungsweisend; dazu noch Stuttgart, Pauli und WOB die zwar nicht gegeneinander spielen, aber auch alle punkten müssen.
Langweile dürfte da kaum aufkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Syrabane
... Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass der Chef hier seinem Arbeitnehmer so unter die Arme greift... das gibts nicht überall.
Finde ich auch klasse! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Doch, das kann man einfach so beantworten. 100 Euro pro Monat für eine Lebensversicherung ist für Normalsterbliche nämlich auf jeden Fall zu teuer. Für das doppelte, aber als Jahresbeitrag bekommt man ja schon eine Risikolebensversicherung mit 150.000 Euro Versicherungssumme, woraus die im Fall des Falles hinterbliebene Partnerin oder Familie 20 Jahre lang knapp 1000 Euro beziehen könnte. Das müsste man ja schon versechsfachen wollen, um auf 100 Euro Beitrag pro Monat zu kommen.
100 Euro pro Monat für eine Kapitallebensversicherung sind natürlich leicht und locker möglich, aber zum einen ist das eine sinnfreie und suboptimale Kombination von Versicherung und Geldanlage und zum anderen ist ja längst gerichtlich festgestellt, daß Kapitallebensversicherungen als "Legaler Betrug" zu gelten haben.
Ergo sind 100 Euro Lebensversicherungsbeitrag pro Monat so oder so sehr ungünstig - für den Kunden, umgekehrt für die Versicherung und die Versicherungsfritzen natürlich sehr günstig.
...
Uh. Und was wenn sich bei der Lebensversicherung um eine reine Berufsunfähigkeitsdeckung handelt? Nun? ![]()
Zum Thema: Wird schon passen - zumindest bei den eigenen Kollegen sollte man ja noch sowas wie Vertrauen voraussetzen können.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Eben dieser hat ja auch dafür gesorgt das die Arbeit mit Bestnote benotet wird. Aber scheinbar nicht Gründlich gelesen/geprüft hat.
Betrogen hat zG und sonst niemand.
Ein Kaufhausdetektiv ist ja auch nicht Schuld daran, wenn ein Kunde klaut.