-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ich arbeite in der Holding eines Versicherungskonzerns im Bereich "Leben", nicht im Bereich "Sach"...
Selbst dann solltest Du aber wissen, dass es noch ein paar Details braucht, um das Angebot bewerten zu können. 'Ich hab da eine Lebensversicherung die 100 Euro im Monat kostet - ist das günstig?' kann man ja auch nicht beantworten. 
-
Alle ebay-Gebühren werden bei mir immer über den deutschen Account abgerechnet, gleich auf welcher Plattform ich agiere.
-
Recht interessant finde ich, dass die CSU offensichtlich keinen gefunden hat, der den Verteidigungsminister geben wollte und auch wohl auch von zG nicht vorab über dessen Rücktritt informiert wurde. Spricht weder für zG noch für die CSU.
Was uns von Friedrich erwartet, wird man sehen, allerdings bin ich von seinen bisherigen Äußerungen vor allem zur Vorratsdatenspeicherung nicht gerade begeistert; de Maiziere scheint ja eine eher gute Wahl zu sein.
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
... Was ich befürchte: daß es von populistischer Seite her einen anti-akademischen Backlash geben wird, so wie sie in den USA (Repub., Tea Party, Evangelikale) und der Schweiz ($VP) schon üblich ist.
...
Diese Befürchtung ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen. Die Stimmen der Straße gehen ja durchaus deutlich in die Richtung; vielfach wird die Schuld ja eher dem Doktorvater als zG selbst gegeben.
-
Hm - leider eben erst gesehen, dass ein Treffen geplant ist bzw. war.
Vermutlich schauen hier einfach nicht so viele rein, wie in die anderen Unterforen; bei mir selbst ist's zumindest so.
Ich melde aber einfach mal Interesse an.
-
Diese Erklärung kann er doch nicht ernst gemeint haben? Die bösen Medien, die böse Opposition, die armen Soldaten, buhuhuhu. Er hat selbst in seiner ersten Erklärung zu seiner Dissertation drei am gleichen Tage gefallene Soldaten nur in einem Nebensatz erwähnt.
Soldaten mit Würde zu Graben tragen? Würdeloses Schauspiel!
-
100 Seiten und vorbei. 
Bin mal gespannt, ob er wieder nur vor ausgewählten Journalisten spricht.
-
Edit by CR:
Sorry.
Siehe TT-Regeln:
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Sorry, wollte hier keine Regeln umgehen, sondern nur ein paar Cents nicht ungenutzt verfallen lassen - lieber weiß ich diese in den Händen eines TT-Users, als in denen eines Konzerns. Nichts für Ungut.
-
Wieso schreiben eigentlich so viele hier zG die Aussetzung der Wehrpflicht als eigene Leistung bzw. Verdienst zu? Es handelt sich hierbei um einen langjährige Forderung der FDP; die Union wäre da von alleine eher nicht drauf gekommen.
-
Such Dir einen guten Versicherungsmakler in Deiner Gegend.
Wichtig bei der Auswahl sollten Ausbildung und Erfahrung Deines Ansprechpartners sein; ferner ist wichtig, mit welchen Versicherern das Maklerhaus zusammen arbeitet: Wenn Allianz, R+V und Zürich darunter sind, kannst Du davon ausgehen, dass es sich um einen vernünftig arbeitenden Makler handelt, da diese Unternehmen nicht mit jedem Wald- und Wiesenmakler Vereinbarungen schließen.
-
zG durfte offensichtlich nur mit einer Ausnahmegenehmingung promovieren.