-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Hoffentlich geht das mit den Frankfurtern noch mindestens eine Woche so weiter und sie warten mit dem Abrufen des Potentials noch etwas...
Keinesfalls! Und erst recht nicht gegen Lautern! 
Jochen: Skibbe hat da in der Winterpause ein ganz komisches Spielchen gespielt: Hichhack um seine Vertragsverlängerung, Transfers die nicht zustande kamen, vergraulte Spieler. Dazu der dümmliche Zoff mit Amanatidis - alles nicht wirklich gut.
Sollte (was eigentlich auszuschließen ist, da nicht sein kann was nicht sein darf) gegen Lautern verloren werden, dann dürfte es extrem eng für den Trainer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
das thema ist eh ausgelutscht und jeder auspekt gefühlte 200x schon vorgetragen, mich wundert es eh, wie sich das so lange im interesse hier hält... ...
Finde ich nicht wirklich: Die deutlichen Worte aus Bayreuth und auch aus der eigenen Partei sind durchaus neue Entwicklungen. Am Freitag dachte ich noch zG sitzt diese Geschichte aus; heute würde ich nicht mehr auf seinen Verbleib im Amt über das kommende Wochenende hinaus wetten.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
und der Preis für die größten Dämlacks der Liga geht wieder einmal an: Bayer 04 Leverkusen. Unfassbar. Wieder mal einen Gegner am Boden liegend selber aufgebaut und Punkte verschenkt. Unfassbar. Dumm. Dämlich. Saudumm. :mad:
:mad:
Das Spiel um 15:30 hast Du aber nicht gesehen, oder? Rote Karte für den Tabellenvorletzten in der 15ten Minute und trotzdem zuhause 0:2 verloren.
Nein, der Preis geht nach Frankfurt.
-
Ich finde übrigens gerade Bernbayers Beiträge hier sehr lesenswert. Vordergründig zwar ohne jeglichen Erkenntnisgewinn, aber ohne diese würde ich nicht glauben können, dass es Menschen gibt, die in solcher Nibelungentreue auf Gedeih und Verderb an 'ihrem' Gutti hängen.
-
Sehr klare Worte von Prof. Dr. Oliver Lepsius, Uni Bayreuth:
http://www.youtube.com/watch?v=6cDZuQBtpVA
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und woher willst du wissen, dass er den Job nicht fehlerfrei gemacht hat wegen seiner Qualifikation durch den Doktortitel?
Ging diese Nachfrage an mich?
Falls ja: Ich weiß zumindest, dass Guttenberg nicht mit 19 Jahren Verteidigungsminister wurde. Ferner verweise ich auf den zweiten Absatz meines Beitrags.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Aber welche Position eines "Doktors" wäre realitätsnah und bedeutungslos genug, dass so ein "Fehler" ohne Konsequenzen bleiben könnte? Die sind ja eher selten als Parkplatzwächter oder Klofrau angestellt.
Wenn jemand 20 Jahre seinen Job erfolgreich absolviert hat, dann dürfte klar sein, dass es des Titels zur Ausübung dieses eben nicht bedurfte.
Allerdings würde einem solchen Arbeitnehmer das guttenbergsche Rumgeeiere wohl auch das Genick brechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Naja, Automaten sind so nicht mein Ding..
Deshalb die Anfrage Hier.
Gruß Hope0815 
Wir echt Zeit für diese Handytickets.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
... er ist also im Prinzip ein adliger Schröder.
Das trifft's doch mal sehr gut!
-
Re: Probleme mit Handy Mail
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Hallo, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.
...
Hallo Gerald,
prima, dass sich mal jemand von Base hier meldet. :top:
Zur Zeit läuft zwar alles, aber immerhin hat man nun das Gefühl, dass Base sich doch um seine Kunden kümmert.