-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Starter Wallpaper Changer
40 Kb Groß und kommt ohne Installation aus. ...
Danke. Die Kommentare dort sind allerdings nicht so wirklich viel versprechend.
ShadowMaster: Richtig, ist ein Netbook.
Mr. A: Kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du alle 5000 Ergebnisse unter die Lupe genommen hast, kannst Du ja hier kurz Deine Einschätzung dazu posten.
-
Das des Desktops.
Übrigens dürfte es sich bei dieser Einschränkung um eine der dämlichsten bisher aus Redmond handeln.
-
Kennt jemand ein Tool zum ändern des Hintergundbilds bei Win7Starter?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Von der Zielgruppe her nicht die schlechteste Wahl.
MoPo, Express, einige Münchner und Berliner Gazetten - alle die gleiche Zielgruppe.
Ich hoffe, dass dieser Vorgang parlamentarische aufgearbeitet wird.
-
Diese Anzeigenkampagne exklusiv in Bild - da fehlen mir einfach die Worte.
-
Ich drücke zwar sonst immer den Gegner der deutschen Mannschaften die Daumen, damit sich die Liga-Konkurrenten nicht noch die Taschen voll machen, aber heute mache ich mal eine Ausnahme: Ein Club mit einer derartigen Geschichte, der eine solche Anhängerschaft um sich versammelt, darf auf keinen Fall gewinnen - nichtmal gegen die Bayern.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
... Bingo! Er beschuldigt fast schon die Gegenspieler, ist eher Angreifer als Verteidiger. Ein gewiefter Hund. Die Nummer muss man können.
Und das Volk jubelt. Macht mir dann doch eher Sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
1.) Es handelt sich um eine Universität der Bundeswehr!
2.) Ist ein abgeschlossenes Studium Voraussetzung für eine Offizierslaufbahn.
3.) Was genau hat das mit Guttenberg zu tun?
1. Ja.
2. Keine Ahnung.
3. Siehe 1. "Es handelt sich um eine Universität der Bundeswehr!"*. zG ist übrigens Chef der Bundeswehr.
* vgl. laudanum, http://www.telefon-treff.de 
-
"München - Ein Offizier ist an der Bundeswehr-Universität München als Plagiator überführt undanschließend degradiert worden. Der Mann habe vor etwa zwei Jahren eine Examensarbeit abgegeben, die ein Plagiat gewesen sei, sagte ein Uni-Sprecher am Mittwoch und bestätigte damit einen Bericht der „Mitteldeutschen Zeitung“."
http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=16118622.html
-
Zur Fragestunde: Wow! Guttenberg ist wirklich ein guter Redner. Er hat zwar keine der wirklich kritischen Fragen beantwortet, da jedoch kaum einer die Debatte bzw. Fragestunde in voller Länge verfolgt hat, mit seinen plakativen Aussagen punkten.
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Prüfung durch die Uni nun gar nicht mehr statt finden wird? zG sagte ja sinngemäß, dass er auf das Ergebnis einer solchen vertraut hätte, was in meinen Augen bedeutet, dass diese eben nicht mehr ansteht.
Zur Diskussion hier: Ich fände es schade, wenn diese geschlossen würde, da hier im Verlauf des Threads doch einige Standpunkte vertreten wurden, mit denen ich in meinem Umfeld niemals konfrontiert worden wäre.