Beiträge von Dilbert

Hallo Leute,

nach einer recht erfolgreichen 1. Aktion möchte ich nun eine 2. Aktion ins Leben rufen!

Primär geht es mir darum ein nicht mehr benötigtes Notebook eines gekündigten Mitarbeiters zu verkaufen!

XPS M1330 CORE 2 DUO T9300 2.50GHz,800,6M
    13.3" WXGA (1280x800) White-LED Display with TrueLife
    Arbeitsspeicher, Dual Channel 4,0 GB (2 x 2048) 667 MHz DDR2 SDRAM
    Hard Drive 320GB SATA (5400rpm)
    8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW
    128 MB NVIDIA GeForce 8400M GS
    GE - Internal Dell Wireless 5520 built-in 3G/HSDPA with SIM for Vodafone service

das war so die grobe Konfiguration. Das Gerät wurde zu 70% auf dem Schreibtisch genutzt. Ansonsten wurde es außerhalb immer in der beiligenden Tasche transportiert. Wie im unten stehenden Beitrag geschrieben, wurde das Gerät 70% der Nutzungszeit im Haus zur Präsentation genutzt und der Rest bei außen Terminen.

Das Gerät wird am 26.08.08 1 Jahr alt und hat noch 1 Jahr XPS Service durch Dell. (Gewährleistung auf Grund von Gebrauchtware durch mich 1 Jahr)

Software CDs sind dabei, genauso wie die Fernbedienung, die Tasche und die Kopfhörer.

Der Neupreis war 1505,50 Euro

Ich verkaufe dieses Gerät für 1100 Euro incl. Versand oder macht mir realistische Angebote.

Wenn diese Aktion hier durch ist, schiebe ich ggf. noch ein E51 nach (Alter 1 3/4 Jahre)

gruß Tilmann Hörner

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Es gibt eben viele die den Anspruch auf ein All in One Gerät haben.
    Dafür würde ich persönlich auch 200 Euro ausgeben wenn es einwandfrei funktioniert.

eben.... handy hat man immer dabei, leider liegt doch manchmal das navi zu hause

ich hab ein problem mit navigon.... er findet kein gps signal... mit google maps findet er in kurzer zeit die position

hat es schon jemand gehabt dieses problem?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Verstehe ich nicht. Wenn ich eine Werks-FSE im Auto habe, werde ich mir die TomTom-Halterung doch grundsätzlich nicht kaufen, egal wo die FSE sitzt. Denn ich kann ja nur die zur FSE passenden Handyadapter nehmen. Oder meinst Du irgendwas anderes?

Meine FSE bzw. der Handyhalter sitzt übrigens weder in der Mittelarmlehne noch an der Mittelkonsole, sondern am Armaturenbrett (Passat 3C). Absolut idealer Platz für das iPhone. ;)

hmm du schreibst genau das gleiche, was ich vorher geschrieben habe.... Ich wollte damit ausdrücken, dass die Halterung überflüssig ist, wenn eine FSE vorhanden ist, die nicht gerade unsichtbar verbaut ist

hawk_nr.1

ich meinte damit, es gibt bei den autoherstellern ja 2 optionen wo die fse halterung ist, einmal in der mittelarmlehne oder halt an der mittelkonsole (sichtbar).... wer die halterung sichtbar hat, wird sicherlich nicht die tomtom halterung kaufen.

vor allem wer von den iphone nutzern wird das kaufen, wenn die freisprecheinrichtung nicht gerade in der mittelarmlehne ist, sondern an der mittelkonsole......