Also, da meine beiden Postings ja den letzten "Anstoß" gegeben haben möchte ich mich dazu auch mal äußern :
Viele der Beiträge fand ich (als Siemens-User) übrigens recht lustig! (entschuldigt,liebe Nokia-User
) Dazu bin ich doch ein ziemlich humorvoller Mensch, aber bei manchem Postings von Memphis kann ich nur noch den Kopf schütteln z.B. bei dem gegen mich (Provider-Forum - "T-D1 Rechnungen über 1000€ mtl. Rabatte ?"(Der Link dazu ist leider in meinem IE nicht sonst würd ich ihn schon posten)
Ich bin insgesamt in 4 Handy-Siemens-Foren tätig, aber solch ein User wie Memphis ist mir bisher nicht begegnet ! (was seine sehr destruktiven Beiträge angeht)
Andre:
1. Bin ich kein "Kiddy" sondern 16, und damit meines Erachtens schon halbwegs erwachsen ! Was du als "verwöhnt" bezeichnest kann ich keineswegs bestätigen, da das bei mir wirklich nicht so ist, und KEINESWEGS Geld in den "Anus geschoben bekomme" !!! Nur wenn sich halt die Gelegenheit bietet (wie bei meinem Onkel), wieso sollte ich dann nicht den Vertrag nehmen, wenn er mir schon anbietet ???
Fazit: Ich finde die Sperrung berechtigt, da er ja verwarnt wurde, aber den Bogen einfach überspannt hat ! Ich frag mich ob er mit seinen Mitmenschen bzw. Arbeitskollegen (falls er welche hat) auch so umgeht ! Und evtl. seinen Chef dumm anmotzt,weil der ein Nokia hat ! Da wär er glaub ich schnell sehr sehr unbeliebt !!!
Ciao Sebi