Muss mal ein dickes Lob an sotel aussprechen! :top:
Hat alles wunderbar geklappt, prompte und freundliche Reaktion auf Mails! ![]()
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss mal ein dickes Lob an sotel aussprechen! :top:
Hat alles wunderbar geklappt, prompte und freundliche Reaktion auf Mails! ![]()
Gruß,
Sebi
Ich bin selbst mal den 330ci mit Automatik gefahren (Fahrzeug von Europcar).
Dass eine Automatik nochmal etwas "Bums" wegnimmt, ist klar, aber ehrlich gesagt, hatte auch ich mir damals mehr von diesem Motor erwartet.
Zum "cruisen" recht angenehm, wie auch oben schon beschrieben, ist ein A4 2.0 TDI (als Leihfahrzeug von Sixt gefahren) fast auf selber Höhe beim "gefühlten Bums".
Der kurze Moment, bis der Turbolader zieht, mal außen vor gelassen...
Aber Fahrgefühl ist 1A! Mein Fahrzeug hatte das M Sportpaket beinhaltet, also Sportfahrwerk.
Ich habe bis jetzt noch kein Fahrzeug erlebt, dass besser auf der Strasse lag. ![]()
Gruß,
Sebi
Ergibt sich beispielsweise rechnerisch aus der Prämie 10€ Gesprächsguthaben für 1000 Punkte...macht defacto 1 Punkt = 1 Cent
Gruß,
Sebi
Re: Re: Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Schönen Dank - endlich mal was halbwegs Sinnvolles für meine angesammelten vollen 148 Punkte - davon 100 für die Anmeldung.
Ein ganzes Jahr für umgerechnet ca. 1,40EUR - man haben die Abozahlen nötig.
Ich habe im ersten Moment auch nach dem Haken gesucht, aber es gibt wohl keinen. ![]()
Man bedenke:
1,40/52 Ausgaben ergeben aufgerundet ganze 3 Cent pro Ausgabe! :top:
Aber bitte mind. 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate kündigen! Sonst läuft das Abo ein ganzes Jahr (=140,40€!) weiter!
Gruß,
Sebi
Focus Abo für o2 Kunden nur 140 Bonuspunkte
Hi!
Es gibt zwar schon einen Hinweis im O2-Bonusprogramm Thread, aber ich hab mir gedacht, dass hier auch ein kleiner Tipp gut aufgehoben ist.
Gilt natürlich leider nur für O2 Kunden:
ZitatAlles anzeigenFOCUS Jahresabo für nur 140 Bonuspunkte Viel Abo für sensationell wenig Punkte
Immer bestens informiert
Sie erhalten ein Jahr lang FOCUS frei Haus – für gerade mal 140 Punkte. Das moderne Nachrichtenmagazin ist der informative »Allrounder«: Themen wie Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Medien werden objektiv vermittelt, Zusammenhänge und Hintergründe umfassend beleuchtet.
Günstig: 52 Ausgaben FOCUS für nur 140 Punkte
Bequem: FOCUS kommt 12 Monate zu Ihnen nach Hause1,2
Jetzt Abo buchen
Sie können das Angebot nur persönlich in Anspruch nehmen. Bestellen Sie das Abo bitte ausschließlich für sich, nicht für Freunde oder Bekannte. Pro Teilnehmer der O2 Bonuswelt kann das Jahresabo nur einmal angefordert werden.
Bitte beachten
Das FOCUS Jahresabo bekommen Sie nur bei Buchung über diesen Link. Sie werden dazu eine Seite außerhalb von http://www.o2online.de besuchen. Dort werden Ihre Daten, die zur Abwicklung des Abonnements benötigt werden, aufgenommen und die Bonuspunkte werden Ihnen abgezogen. Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGBs, insbesondere Paragraph 7:
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hinweis:
Um das Angebot nutzen zu können, müssen Sie sich in der O2 Bonuswelt anmelden.
Anmeldung O2 Bonuswelt
Gruß,
Sebi
Heute, leider nur in einer Kurve entgegengekommen, und daher keine Zeit zu knipsen gehabt:
Audi S8, wirklich sehr imposant und chick.
Danach noch gleich ein RS6, natürlich leider nur das alte Modell...
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von onelife
ja wie war es bei dir ich mache ja mit der verlängerung auch einen tarif wechsel und der wird normaler weise 1nen tag danach geändert und das ist schon 2 wochen her
Sag mal sind auf deiner Tastatur die "Shift", sowie Punkt (.) und Komma (,) Tasten rausgefallen?
Bei solchen Wortansammlungen, ohne vernünftigen Satzbau, sowie fehlender Zeichensetzung, kommt mir fast mein Abendessen wieder hoch, und das hat eigentlich recht gut geschmeckt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
:confused:
Who the fuck?
Erstes Ergebnis der google Suche -> KLICK
Langsam frage ich mich, was Onkel Tante so in ihrem Leben gemacht haben...
Inzwischen sind auch das Gold und Silber Besteck, sowie 150 Bilder bei Ebay zu haben... :eek:
Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame, aber ich wollte euch nur auf eine Reportage über das Lokal aufmerksam machen:
Heute, 20.02.07, 23.15 Uhr, RTL 2, "Essen satt! - Volle Teller für wenig Geld"
"Erlebnisgastronomie war Gestern, heutzutage müssen die Preise und die Portionen stimmen. "All you can eat" - Angebote und Schnitzel im XXL-Format sind die neuen Renner in der Gastrobranche. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" über das große Schlemmen zum Spartarif.
Christoph H. hat sich mit seinem Restaurant "Waldgeist" einen lang gehegten Traum erfüllt. Der 42-Jährige Gastronom ärgerte sich als Gast ständig über zu kleine Portionen, deshalb eröffnete er ein Lokal für Menschen mit einem Riesenappetit. Die Geschäftsidee schlug ein wie eine Bombe. Seit über einem Jahr reißen sich seine Gäste um die tellergroßen Schnitzel und Hamburger. Viele Restaurantbesucher kommen aus den angrenzenden Bundesländern, denn es hat sich längst herumgesprochen, dass es im "Waldgeist" nicht nur ums Schlemmen geht, sondern auch um die Frage: "Wer schafft es, seinen Teller leer zu essen?""
[...]
Quelle: http://www.tvtv.de