Habt ihr die Tage auch nen Gutschein über 15€ im Briefkasten gehabt? War anscheinend ne Postwurfsendung. Einzulösen ab 75€.
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr die Tage auch nen Gutschein über 15€ im Briefkasten gehabt? War anscheinend ne Postwurfsendung. Einzulösen ab 75€.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von 6311i
Die Geräte werden auch bei einer großen deutschen Elektrokette (kein MediaSaturn) ab nächster Woche angeboten.
Preis dort 89.-
Vermutlich MediMax. Glaub mich zu erinnern, dass ich die Gertäte dort schon letzte Woche gesehen hatte...Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf, hatte mich dafür nicht interessiert.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Sei mal nicht so streng, schließlich ist das nur ein Privatverkäufer ...
Gerhard
Und sein 2ter Ebay Name scheint wohl 007-frettchen zu lauten:
Fährt übrigens anscheinend mit nem Opel Corsa B GSI Sport 1,6l 16V in türkis/blaugrün mit mehr als 217.000 km rum.
Schnieker Wagen für nen "Insolvenzverwalter". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telemach
könnte man nochmal zusammenfassen was es im moment für aktuelle angebote gibt??
leider gibt es im moment nur einzelanfragen so das der überblick verloren geht.
gibts eigentlich auch noch leute die ein handy zum vertrag nehmen wollen ??
Wie wärs damit, wenn du einfach mal auf "Seite 1" des Thread schauen würdest? :apaul: ?
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Wie Sie bestellen können: Sie können diese Artikel nicht über die Webseite bestellen. Um eine Bestellung aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an.
Hatte den Link angeklickt, nur hatte mir mein IE wohl aufgrund eines WLAN-Abbruchs keine gültige Seite angezeigt und ich hatte es so über die HP versucht zu finden.
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Nett ist auch das HTC/Qtek 8500 Clamshell für 135,11
hab ich jetzt nen :apaul: , oder wo finde ich das Angebot auf der Page? Bei mir kostet das 8500 über 200€...
Gruß,
Sebi
Hallo!
Bin derzeit auf der Suche nach einem Student Relax 50 und bin dabei bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
265€ Auszahlung
-AG von 25€
-----------------------
240€
- 24*7,50€=180€
-----------------------
= 60€
Derzeit wohl die höchste Auszahlung, die ich gefunden habe.
Nur stellt sich die Frage, ob seriös oder nicht?
99,3% pos. Bewertungen, bei nur 432...
Gruß,
Sebi
Hallo, Auszahlung natürlich ohne Handy, hatte ich ganz vergessen, sorry!
Gruß,
Sebi
Hallo!
Bin derzeit auf der Suche nach einem T-Mobile Relax 50 Student Tarif mit Auszahlung (ohne Handy).
Freue mich auf Eure Angebote!
Gruß,
Sebi