-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
P.S. EU-Recht gilt ueber Bundesrecht.
Es gibt kein EU-Recht in dem Sinne, wie du es vermutlich meinst.
ES gibt lediglich EU-Richtlinien, die im Regelfall von den Mitgliedsstaaten umgesetzt werden. Einen "Zwang" gibt es hier jedoch nicht.
Deshalb kann "EU-Recht" auch nicht unser "Bundesrecht" brechen.
Gruß,
Sebi
-
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ich muss Thema mal wieder hochholen!!!
Ich gehe nun seit zwei Jahren 2 bis 3 mal im Monat unter die Sonnenbank. Gesicht, Arme oder Bauch kein Thema. Aber ich habe noch ebenso weiße Beine wie vorher!!!
Hi!
Also, in dem Sonnenstudio in das ich immer gehe, gibt es extra eine Bank, bei der die Beine verstärkt "gebräunt" werden. So wie es Bänke mit Gesichtsbräuner gibt, gibt es eben auch die "Beinbräuner" 
Würde an deiner Stelle evtl. mal bei ein paar anderen Sonnenstudios anfragen.
Gruß,
Sebi
-
Hier ein ähnlicher Strafzettel:

Gruß,
Sebi
-
Ich glaube kaum, dass T-Mobile ähnlich hoch wie Vodafone subventionieren wird.
Der Trend geht eher zu immer niedrigeren Subs.
Vor einigen Monaten waren über verschiedene Händler hier im Forum noch 220€ Auszahlung z.T. noch mit AG Erstattung für den Relax 50 Student möglich.
Inzwischen sind die Preise auf 160-205€ Auszahlung gefallen...
Deswegen hatte ich bei dem obigen Ebay Angebot auch gezögert, aber nach mehrmaligen, rasch und kompetent beantworteten Emails dann zugeschlagen.
Gruß,
Sebi
-
Re: T-Mobile/T-Com Angebot gesucht
Zitat
Original geschrieben von Betamax
[...]
Nun haben wir folgendes Problem: T-Mobile weigert sich, den Vertrag zu den Konditionen weiterlaufen zu lassen, wobei das auch so in den Vertragsbedingungen steht. [...]
Ich kann dir zwar leider kein Angebot unterbreiten, aber mich würde mal stark interessieren, mit welcher Begründung die Telekom den Vertrag deiner Großeltern nicht verlängern will? :confused:
Gruß,
Sebi
-
O2 Genion Online 200 Frei SMS inkl. -> 10€
T-Mobile Relax 50 Student -> 7,50€
= 17,50€ für 200 SMS und 50 Minuten, ganz akzeptabel wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
den antrag bekommt man per email zugeschickt oder?
Einfach ne E-Mail hinschicken und du bekommst die Auftragsunterlagen per Mail, und schickst sie zur schnelleren Bearbeitung dann per Mail und per Post zurück.
Gruß,
Sebi
-
Re: S68
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Hallo,
habt ihr noch S68? Und wenn ja, in welchen Farben?
Schätze mal Silber...
Danke und Grüße aus Stuttgart
Zitat
Hab noch einen Schwung bekommen
Siemens SL55 und S68 sind wieder genügend Geräte da
Grüße Rene
Aus diesem Thread. 
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Der dürfte dann aber wohl nicht kombinierbar sein ....
Nein, ist er nicht. Hier mal ein Auszug:
Zitat
"Er gilt für alle Teile im A.T.U Fachmarkt wie Reifen, Pflegemittel, Kindersitze, Auto-, Hifi-, und Tuningzubehör und ebenso für die A.T.U Servicepalette wie Reparaturen, Inspektionen, TÜV/AU. Ganz wie Sie wollen.
Schauen Sie einfach vom 14. Mai bis zum 16. Juni 2007 vorbei, bringen Sie ihren Gutschein mit und lernen Sie die exclusiven Leistungen und Angebote von A.T.U kennen.
[...] ab einem Mindestumsatz von 75€. [...] Er kann nicht im Online Shop eingelöst und nicht gegen Bargeld getauscht werden. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, Aktionen und Angeboten."
@ Potty: Schick mir ne PN mit deiner Adresse und der Gutschein ist nächste Woche bei dir.
Gruß,
Sebi
PS: Werde versuchen noch welche aufzutreiben...