Es gibt drei.
- Residenzstraße (beim Neupfarrplatz)
- im Bahnhofsgebäude
- Stadtteil Burgweinting
Ich bezog meine Aussage auf den Erstgenannten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt drei.
- Residenzstraße (beim Neupfarrplatz)
- im Bahnhofsgebäude
- Stadtteil Burgweinting
Ich bezog meine Aussage auf den Erstgenannten.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Habe gerade eben am Drive in danach gefragt. Gibts bei BK in München nicht mehr! Aus welcher Gegend hast du deine Aussage?
Aus Regensburg, meinem Studienort.
Naja, vielleicht kommt bald eine Neu-Auflage der Dinger, zumindest, wenn sich genug Leute beschweren, also ran an die Tasten, Jungs!! ![]()
Soweit ich mich erinnere, gab es vor den Nuggets ja ähnlich Teile, die wie Chicken Nuggets aussahen, aber ebenfalls mit Chili/Käse-Füllung.
Vll kommt ja bald ne Neuauflage der Teile.
Gruß,
Sebi
[edit] Wie ich gerade per google erfahren habe, scheint es die Nuggets bei Rewe zu geben. Die Packung (zwischen 8 und 10 Stück) soll 2,49€ kosten.
Werd die Tage dort auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Sagt mal, könnt ihr bestätigen, dass es die Chilli Cheese Nuggets nicht mehr bei Burger King gibt? :flop:
War immer so ein Fan davon, und als ich heute zu BK ging, sagte der Herr dort, dass es sie nicht mehr gibt, warum, bzw., ob nur regional oder bundesweit, das konnte er mir leider auch nicht sagen.
Gruß,
Sebi
Hatte vor ca. einem Jahr auch sechs Bleikristall Gläser sehr sorgfältig verpackt und per DHL verschickt. Trotzdem gingen zwei der Gläser kaputt. Mehrere Mails, Briefe, sowie Anrufe blieben erfolglos.
Vermutlich werden die Pakte per Tritt-Kick in die Fahrzeuge verladen bzw fallen aus schätzungsweise 5 Metern Höhe vom Förderband direkt hinter der Fahrzeuge um eingeladen zu werden. ![]()
DHL blieb in meinem Fall stur. Habe das mit der Käuferin geregelt und wir übernahmen jeweils den Betrag eines Glases und fertig.
Deshalb sieht DHL mich auf jeden Fall nie wieder, ganz einfach.
Versende nur noch per Hermes oder GLS.
Problem tritt bei dir auf, da dein Vater die Rechtschutzversicherung hat, nicht du als Verkäufer. Inwieweit du in seinem Auftrag gehandelt hast, und ob die Versicherung dann auf dich "übertragbar" ist, solltet ihr mit eurem Versicherungsagenten regeln, bzw. ein Beratungsgespräch beim Anwalt führen. (Kostet in der Regel nicht viel, und wird dann ggf. von der Rechtschutz übernommen.)
Gruß,
Sebi
ZitatBoah ey, mit GPRS zieht man da ja keine Mettwurst vom Brötchen!
Den Vergleich fand ich irgendwie lustig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK83
man man manhättest doch einfach 1x mal ketchup oder mayo dazubestellen können
Ja, das denk ich mir auch gerade...
Letztens stand beim Edeka auch so ein möchte-gern-Spasti mit RL Hemd, Diesel Jeans, feinen Lederschuhen an der Kasse, und er wollte 3,xx in Worten DREI Euro mit der EC-Karte zahlen, da frag ich mich manchmal echt wie man ohne ein bißchen Geld aus der Wohnung gehen kann.
Und sei es dafür, dass man vll im Notfall per Taxi irgendwo hin muss, sein Handy verliert und irgendwo telefonieren muss etc.
Als die Dame an der Kasse dann sagte, dass EC-Zahlung erst ab 5€ möglich wäre (was auch groß an den Kassen steht), fiel ihm erstmal die Kinnlade runter, und die ca. 10 Leute hinter ihm verdrehten entnervt die Augen.
Er nahm dann noch 2 Bier dazu... ![]()
Sorry für OT, aber das passte gerade mal so... ![]()
Gestern bei McDonalds Regensburg nen S6 Avant in weiß, sehr hübsch, mit diesen schmiedeeisernen dunklen Felgen...
Und in der Stadt nen 335i...an sich nichts besonderes, nur musste ich 2 mal hinschauen, denn es saß nur rechts jemand, sprich Rechts-Lenker
Hatte ne rote Nummer...
Gruß,
Sebi
*sorry, da ging was schief*
Diese "polizeilichen" Provokateure gab es v.a. in Genua. (Damals noch unter Berlusconi)
Dort haben Mitglieder des schwarzen Blocks bzw vermutlich sogar Polizisten selbst provoziert, sich mit der Polizei abgestimmt etc.
Wer eine dreiviertel Stunde Zeit hat, kann sich HIER ein sehr interessantes Video dazu ansehen.
In Deutschland halte diese Art der Polizei-Taktik für ausgeschlossen.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ob du denn jetzt im Netz siehst oder live auf der Strasse macht überhaupt keinen Unterschied! Auf der Strasse klebst du das Nummernschild auch nicht ab, oder?
MfG
Was ist denn das bitte für ein Argument?
Ob man "dein Gesicht" jetzt auf der Straße sieht, oder morgen in der Bildzeitung auf Seite 1 zu sehen ist, macht deiner Argumentation zu Folge also auch keinen Unterschied? ![]()
Oder müssen wir bald alle mit Ski-Masken durch die Gegend laufen, um unser Recht am eigenen Bild zu schützen? ![]()