-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Vielleicht liegt es an der Mindestlaufzeit von drei Monaten - seit wann hast Du das Pack gebucht?
Axelchen
Das Paket läuft jetzt schon 4 Monate und ich brauche es im Moment (wegen Studium) nicht.
Wenn ich den den Volume Tarif (Abrechnung nach Volumen = 0€/Monat) wechseln will, wird mir angezeigt, dass der Vorgang 10€ kosten solle.
Hab das Ganze jetzt schriftlich aufgesetzt, inkl. einer Kündigung des ganzen Vertrages (die eh anstand...)
Danke für die Antworten!
Gruß,
Sebi
-
Re: Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen
Zitat
Original geschrieben von dasie

Da sollte er aber die "Mindesvertragslaufzeit" auf die "Mindest-Beziehungszeit" 1 zu 1 übertragen, denn andernfalls gäbe es bei einer Trennung sicher Ärger
*scnr*
-
Hallo!
Hab es eben schon per Suche und google probiert.
Ist eine Kündigung des oben genannten Packs denn wirklich nicht möglich?
Wenn ich in den normalen Standard Abrechnungstarif Time wechseln will, kommt die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.
Im Kundenbereich finde ich einfach keine Möglichkeit das Pack abzubestellen. Nur in den L zu wechseln... :confused:
Anscheinend habe ich einen :apaul: oder man kann das Pack wirklich nur schriftlich kündigen?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Besten Dank schon mal!
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Zur Not ja. Ich mein, da ich eh im Recht bin, kann die entsprechende Firma (hier MM) sich schonmal auf meine Anwaltskosten + Gerichtkosten freuen. Nen Anwalt findet man da auch schnell, is schließlich einfach nur ein I-Win Verfahren.
Benutz doch bitte mal die Suche hier im Forum. Rechtlich gesehen hast du nämlich da schlechte Karten, sehr schlechte. Eine Klage könnte höchstens ein Mitbewerber erheben. Stichwort UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb).
Gruß,
Sebi
-
An großen Flughafenstationen gibt es einige interessante Fahrzeuge zu mieten. 
Diese sind online nicht in der Flotte ersichtlich. Man kann sie aber auf Nachfrage über die Hotline mieten.
Unter anderem schon in Frankfurt gesehen:
RS4 Avant (Cabrio gibts auch)
Porsche Reihe von Cayenne, 911er (auch als Cabrio) bis Cayman
650ci
Gruß,
Sebi
-
Zitat
dass es ein technisches Problem gibt, ist absolut kein Problem.
Ja was denn nun? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Gibt es nicht zwei Kinofilme? Welchen meinst du?
Oh ja, stimmt. Meine den ersten, der jetzt inzwischen schon länger auch am Fernsehen läuft...Hatte den letztens geschaut, und das Musikstück gefiel mir sehr gut...
Hoffe ihr könnt mir helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Klar, Du kannst ja keinem Unternehmen verbieten, mehr zu leisten als das Gesetz vorsieht.
Man "darf" ja z.B. auch 120 Tage Urlaub bekommen, obwohl im Gesetz etwas anderes steht 
Ja, ich meinte nur mit meinem Beispiel, dass das kein kleiner Betrieb war, der das aus reiner Gefälligkeit getan hat, weil man mit dem Chef "per du" ist, sondern, dass das auch in größeren Betrieben anscheinend so gehandhabt wird.
Ein Freund von mir (arbeitete bei Firma mit ca 2500 Mitarbeitern) bekam ebenfalls diese Lohnfortzahlung, als er krank wurde.
-
Anscheinend hängt das aber vom Unternehmen ab.
Ich zum Beispiel habe vor einem Jahr (bei ausgemachten 4 Wochen Ferienarbeit) nach etwa 2 Wochen eine Lungenentzündung bekommen.
Habe aber immer schön brav die Krankmeldung vom Arzt abgeben lassen, und siehe da, ich durfte mich über ein Gehalt freuen, dem 20 Arbeitstage zu Grunde lagen. 
Das Unternehmen beschäftigt über 13000 Mitarbeiter europaweit.
Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Weiß jemand zufällig, wie das Lied von Mr Bean (Kinofilm) heißt, das zwischendurch immer mal kommt?
Ist etwas klassisches, eher traurige Melodie.
Gruß,
Sebi