Beiträge von Sebi

Hi!

Hab von einem Bekannten erfahren, dass er in der Bild am Sonntag eine Angebot gelesen hat. Es geht um 2 ÜF in Dresden für ca 100€ für 2 Personen.

Hat jemand zufällig die BAMS noch zu Hause rumflattern? Online finde ich leider nichts. Wär das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (und mich ;) ). Wollen einfach mal ein Wochenende gut und günstig weg. (Bisschen Kultur und Weggehen solls sein).

Kennt jemand ähnliche Angebote?

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Suche derzeit für eine kleine Firma (ca 10 Handys) einen Vertrag.

Man kann ja verschiedene Company Tarife wählen, aber gibt es ab 10 Verträgen auch die Möglichkeit eines Rahmenvertrages?

Das Telefonie-Verhalten der einzelnen Mitarbeiter ist sehr unterschiedlich.
    Klar, dass der Geschäftsführer sehr viel telefoniert, das Bereitschaftshandy aber nur "erreichbar" sein muss, und so gut wie nie von dort aus telefoniert wird.

Könnt ihr was empfehlen?

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Bin derzeit auf der Suche nach einem Genio Card S Duo (ohne Vertragslaufzeit und Grundgebühr) mit 6-wöchiger Kündigungsfrist und jeweils 25€ Anschlussgebühr.

Gesuchtes Handy: Samsung E900.

Bitte um Eure Angebote!

Danke und Gruß,

Sebastian

Hallo!

Habe folgendes "Problem".

Verlängert werden soll ein T-Mobile Basic Vertrag.
    Mit der Verlängerung soll aber ein Tarifwechsel in den Max Friends oder Max Friends Eco durchgeführt werden. Ist das überhaupt möglich?

Wenn ja, wären die Konditionen dann ähnlich wie einer normalen Max Friends VVL?
    Wie sieht es mit den Auszahlungen aus?

Problem an der Sache ist, dass sich dieser Vertrag stillschweigend schon um 2 mal 6 Monate verlängert hat, und erst August 08 gekündigt werden könnte.
    VVL ist laut T-Mobile Hotline jederzeit möglich.

Alternative wäre, den Basic zu kündigen und in die Schublade zu legen und einen neuen Vertrag Max Friends abzuschließen. Was aber natürlich mit weiteren monatlichen Kosten verbunden ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
    Sebastian

PS: Es handelt sich nicht um meinen Vertrag ;)

Re: Re: GDL Streik am Do. 25.10 bis Fr 26.10 - Was ist zu erwarten?

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    So? Wo denn? Auf http://www.bahn.de/aktuell wurde in den letzten Minuten lediglich aus "Kunden erhalten Informationen zum Ersatzfahrplan ab Mittwochmittag an dieser Stelle." ein "Mittwochnachmittag" gemacht.

Hi!

Wenn man auf der Deutschland Karte auf ein Bundesland klickt (zumindest bei Bayern funktioniert es ;) ) kann man sich die einzelnen Notfall-Fahrplan-Strecken als PDF anschauen.

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Habe es schon zig mal bei der Bahn Hotline probiert, nur kommt man da ja leider nicht durch.

Der Notfall-Fahrplan steht ja schon auf bahn.de online.

Der Streik geht ja eigentlich nur bis Freitag 8 Uhr. Der Fahrplan hingegen reicht jedoch bis in die Abendstunden.

Meine Frage ist nun an die "Bahn-Experten" unter euch:

Ist damit zu rechnen, dass fast nur die Züge des Notfallplanes verkehren, oder kann man hoffen, dass im Laufe des Freitags die meisten Verbindungen wieder erreicht werden können?

Speziell geht es mir um eine Verbindung von Passau (Freitag ab 18 Uhr) über Regensburg bis Weiden.

Gruß,
    Sebastian