-
Hab mich jetzt etwas durch die ganzen Kreditkarten Threads gewühlt, aber ganz schlau werde ich nicht.
Was ich suche ist eine Kreditkarte bei der auch Mietwagen Vollkasko-Versicherungen inkludiert sind.
Da ich ab und an ein Auto miete(n muss), wäre es gut, wenn ich mir jedes mal die Kosten für die Versicherung sparen könnte.
Kennt da jemand Kartenanbieter?
Bisher habe ich nur etwas von Teilkasko und Reiseversicherungen gelesen.
Danke und Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Darf man dich nach deiner beruflichen Tätigkeit fragen, Don-ToTò?
gruß
Diese Frage wird er dir ebensowenig beantworten, wie die Frage nach einem Foto von diesem 7er, bzw Foto von ihm... 
-
Re: Neuer Reckord
Zitat
Original geschrieben von Don-ToTo
was würdet Ihr mir raten, sind ja sicherlich einige hier die sich damit um einiges besser asukennen als ich.
Ich würde dir raten Klage beim europäischen Gerichtshof in Den Haag einzureichen.
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
Die Fahrzeuganmietung ist in Verbindung mit folgenden Kreditarten möglich: Eurocard / Mastercard, AmericanExpress Card, VISA Card, Diners Card. Bankkarten bzw. Debitcards werden nicht akzeptiert.
bei eingabe meiner kontodaten:
Die Nummer Ihrer Kreditkarte ist keine gültige Kreditkartennummer. Bitte überprüfen Sie diese nochmals.
jetzt sag mir wie du es hingekriegt hast, denn du musst zwischen VISA, Mastercard etc auswählen
Alles anzeigen
Gilt nur bis Fahrzeugkategorie BMW 3er, MB C-Klasse.
Anscheinend brauchst du gleich nen 7er oder wie? 
-
Bisher leider nur ein Angebot...sonst niemand?
Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Bin derzeit auf der Suche nach einem Max Friends Eco mit Auszahlung.
Danke und Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
im internet geht es aber nur mit kreditkarte!
Ahja, und wieso konnte ich dann jedes Mal, wenn ich über das Internet einen Wagen bei Sixt gemietet habe mit EC-Karte zahlen bzw buchen? 
-
Hat jemand von euch vielleicht derzeit wieder ein gutes Angebot auf Lager?
Suche aktuell ein Notebook für meine Freundin.
Internet, sowie Office macht sie hauptsächlich.
Sollte maximal 500€ kosten.
Von Ebay bin ich eher abgeneigt...
Gruß,
Sebi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Nein! Das es auch anders geht kann man weiter oben lesen.
Kleiner Tip von mir: 10 EUR Gutschein ab 20 EUR Einkauf 
Gruss
Moody
Hat jemand diesen Gutschein zufällig gespeichert?
Wenn man jetzt auf den Link klickt, bekommt man einen Gutschein für ein Motorola F3, das man bekommt, wenn man einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abschließt... 
Gruß,
Sebi