Beiträge von Sebi

Hatte gestern ein Telefonat mit der Hotline.
    Der Herr hat sogar zugegeben, dass dieser Hinweis, dass da Angebot nur für Neukunden gilt "ziemlich versteckt" steht. :rolleyes:

Er riet mir, mich mit meinem Anliegen schriftlich, also per Brief an O2 zu wenden.

Das werde ich morgen dann auch mal tun.

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Ich schließe mich hier mal an.

Hatte vorher einen Select Online mit 24 € SMS Guthaben.

Bin nun in den Genion Online S gewechselt, aufgrund von den angepriesenen 200 Frei SMS und der Homezone.

Auf der Seite, wo ich den Vertragswechsel durchgeführt habe, stand nie etwas von 100 Frei SMS/Monat, sondern immer nur von 200 SMS.

Nun kam bei meiner ersten Rechnung natürlich der Schock, dass anteilig nur 70 SMS (von 100) berechnet wurden.

Auf eine Mail an die Kundenbetreuung hieß es, dass ich als Bestandskunde nur 100 SMS bekomme, und nur Neukunden in den Vorzug von 200 SMS kommen...

Das kanns doch nicht sein? Hab mir extra alle Fußnoten usw. durchgelesen. :flop:

Wie kann/soll ich weiter vorgehen?

Für Tipps wär ich sehr dankbar.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Hier fährt ein Phaeton einmal pro Woche vorbei und holt seine Eltern (wahrscheinlich zum Sonntagsessen) ab!

Ich frage mich gerade wer wohl seine Eltern sein mögen...S-Klasse und Audi A8 oder war vielleicht doch er Postbote namens 7er BMW im Spiel? :D

Und was gibts immer als lecker Mittagessen? :confused:

Als Getränke vermute ich zmindest mal jeweils nen guten Jahrgang von Diesel und Super Plus... ;)

Bringt eine Beschwerde etwas?

Hallo!

Bei meinem letzten Besuch in einem Burger King Restaurant konnte ich mein Wunsch Essen nicht als Menü bestellen. Mir wurde gesagt, dass es das einfach nicht gäbe. Mein Einwand, dass ich die Chili Cheese Nuggets aber schon in mehreren Restaurants und auch in dem selbigen, wo ich mich gerade befand, als Menü bestellen konnte, wurde auf eine derartig unfreundliche Weise abgeschmettert, dass ich mich letzte Woche per Mail an den BK Kundenservice beschwert habe.

Nun warte ich seit knapp einer Woche auf eine Antwort.

In der Zwischenzeit war ich in einem anderen Restaurant und die freundliche Dame am Schalter erklärte mir, dass es auf ihrem Gerät die "Menü-Taste" gäbe, mit der man die Chili Cheese Nuggets ohne Probleme mit Pommes und Getränk, also als Menü kombinieren könne. Das übrigens mit einem Preisvorteil von 1,06€ gegenüber Einzelbestellung!

Denkt ihr, dass da noch etwas kommt, oder soll ich meinen Ärger einfach unter "Lebenserfahrung" verbuchen und das Restaurant nicht mehr besuchen?

Gruß,
    Sebi

[edit] Um Fragen vorzubeugen, wieso ich mich denn nicht gleich vor Ort beschwert hätte: Ich bestellte bei der "normalen" Mitarbeiterin an der Kasse, diese fragte bei ihrer Vorgesetzten nach, worauf mich diese dann so rüde ansprach.