Bringt eine Beschwerde etwas?
Hallo!
Bei meinem letzten Besuch in einem Burger King Restaurant konnte ich mein Wunsch Essen nicht als Menü bestellen. Mir wurde gesagt, dass es das einfach nicht gäbe. Mein Einwand, dass ich die Chili Cheese Nuggets aber schon in mehreren Restaurants und auch in dem selbigen, wo ich mich gerade befand, als Menü bestellen konnte, wurde auf eine derartig unfreundliche Weise abgeschmettert, dass ich mich letzte Woche per Mail an den BK Kundenservice beschwert habe.
Nun warte ich seit knapp einer Woche auf eine Antwort.
In der Zwischenzeit war ich in einem anderen Restaurant und die freundliche Dame am Schalter erklärte mir, dass es auf ihrem Gerät die "Menü-Taste" gäbe, mit der man die Chili Cheese Nuggets ohne Probleme mit Pommes und Getränk, also als Menü kombinieren könne. Das übrigens mit einem Preisvorteil von 1,06€ gegenüber Einzelbestellung!
Denkt ihr, dass da noch etwas kommt, oder soll ich meinen Ärger einfach unter "Lebenserfahrung" verbuchen und das Restaurant nicht mehr besuchen?
Gruß,
Sebi
[edit] Um Fragen vorzubeugen, wieso ich mich denn nicht gleich vor Ort beschwert hätte: Ich bestellte bei der "normalen" Mitarbeiterin an der Kasse, diese fragte bei ihrer Vorgesetzten nach, worauf mich diese dann so rüde ansprach.