*Preisupdate*
Beiträge von Sebi
-
-
-
*Preisupdate*
-
Hallo!
Verkaufe folgende 2 Dinge:
Netgear WLAN Router WGR614 v6 inkl. 54 MBit/s USB Adapter!
Preis: 22€
D-Link DSL-380 T
Preis: 27€
Beides zusammen im Paket für 52€.
Jeweils mit Restgarantie bzw. Gewährleistung und Kaufbeleg.
Versandkosten jeweils 7€ per DHL, oder per Hermes 3,90€.
Gruß,
Sebi -
Hallo!
Habe mir, nachdem mein Telekom Router/WLAN Modem abgeraucht ist, nun einen Router von Netgear, sowie ein DSL Modem von D-Link zugelegt.
Die kabelgebundene Verbindung von Laptop zu Modem ins Internet funktioniert einwandfrei.
Sobald ich aber den Router dazwischenschalte, kann ich nach etwa 5-10 Minuten surfen keine neuen Seiten mehr aufrufen.
ICQ funktioniert aber z.B. weiterhin tadellos.Irgendwie bin ich langsam am verzweifeln.

Netgear Router WGR614 V6
D-Link Modem DSL380-T (ADSL 2+) - allerdings abwärtskompatibel (habe nur DSL 100)
Kaspersky Internet SecurityHabe schon die neueste Firmware für den Router draufgespielt.
Habe WEP Verschlüsselung.
MTU Wert 1488
Habe schon gegooglet, aber noch keine wirkliche Lösung gefunden, hoffe nun, dass mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann, wäre super dankbar!
Gruß,
Sebi -
Gerade eben in Regensburg:
612 Scaglietti von Ferrari und gleich dahinter (anscheinend Freunde) Porsche Turbo.
Leider das Handy nicht griffbereit.
Der Ferrari-Fahrer fragte uns an der Ampel ob wir (1,9 TDI A3) mit ihm ein "Race" machen wollen...
Haben ihn aber tatsächlich dann überholt weil er verkehrsbedingt bremsen musste!
Dann heute noch eine neue S-Klasse als Taxi (habe ich zumindest bisher noch nie gesehen).
Gruß,
Sebi -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Witzig, aber leider nicht echt.
Kann mir aber gut vorstellen, dass manche Polizisten in der heutigen Zeit in dieser Art gerne mal "Dampf ablassen" würden...
Würde vielleicht besser wirken als mancher, einfacher "Platzverweis".

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das hört sich aber so an wie die Minutenpakete, die an dem 'Flat-Tag' auch gebucht werden konnten. Und da haben einige Leute berichtet, daß die Germany-Flat und auch die Minutenpakete auf alte Verträge gebucht werden konnten! Vielleicht wurde 'dein' Vertrag jetzt auch als 'Versuchskaninchen' ausgewählt, denn ansonsten wurde doch eigentlich nur berichtet, daß Genionkunden 'belästigt' wurden, oder?"Versuchskaninchen" spiel ich für O2 gleich dreimal nicht. :mad:
Außerdem ist mein Vertrag nicht wirklich rentabel für die Minutenpakete, da ich nur ca. 20-30 kurze Gespräche pro Monat führe.Gruß,
Sebi -
Eine "Polizistin" flippt aus, ich hab mir grad den Arsch abgelacht klick .

-
Sorry, dass ich das Thema nochmals raufhole, aber vor ein paar Tagen ist mir echt der Kragen geplatzt.
Habe einen "alten" Select Online, der auf meine Mutter läuft.Ich bekam einen Anruf von der Abteilung "Tarifoptimierung".
Punkt 1:
Nach meiner Mutter (der eigentlichen Vetragsinhaberin) wurde nie gefragt. Dass ich der Herr XXX (gleicher Nachname) war, reichte der Dame.Punkt 2:
Nie habe ich einem Telefon-Marketing von O2 zugestimmt. Ich habe bisher auch noch nie (bisher 2 VVL) einen Anruf seitens O2 bekommen. Einziger Kontakt waren die Geburtstagsglückwünsche.Punkt 3:
Die "Tussi" am Telefon erzählte mir, dass ich ein "Minuten-Paket" zu meinem derzeitigen Tarif dazubuchen könnte. Auf meinen Hinweis, dass ich dann in den "neuen" Select Online rutschen würde, verneinte sie dies vehement. Auch als ich ihr den Unterschied zwischen dem alten und neuen Select sowie den Active Verträgen erklärte, blieb sie immer noch bei der Version, dass mein alter Vertrag so wie er ist, bestehen bleiben würde, nur dass ich für einen Aufpreis ein entsprechendes Minuten Paket dazubuchen könnte.Einer weiteren Diskussion war ich dann leid, und legte freundlich auf. :mad:
Gruß,
Sebi