Beiträge von Sebi

Negatives beim P300?

Hallo!

Habe mich nun etwas mit dem P300 beschäftigt und "hadere" noch etwas mit meiner Kauf-Entscheidung.

Ich möchte nur mal die wichtigsten, negativen Aspekte am P300 zusammentragen:

- Vibration UND Klingeton funktioniert nur bei 2 bestimmten, vorgegebenen Klingeltönen?

- Syncronisation mit dem PC macht ab und zu Probleme?

- Kontakte nur nach dem Vornamen sortierbar?

- Probleme mit Großschreibung beim Schreiben einer SMS?

Falls euch noch etwas negativ aufgefallen sein sollte, postet es doch bitte, würde mich freuen!

Eine letzte Frage hätte ich noch: Gibt es bei dem Etui die Möglichkeit eine Kreditkarte bzw. ein paar Geldscheine unterzubringen? Konnte auf den Fotos leider kein derartiges "Fach" entdecken...

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Bin seit einigen Jahren WIN Mobile Handy User. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich die Vielfalt dieser Geräte kaum nutze. Vorrang hat bei mir eine gute und vor allem laute Sprach-Qualität, die beim MPx220 und Sp3i leider sehr zu wünschen übrig ließen.
    Deswegen suche ich jetzt ein Gerät mit einer Kamera (mind 1 MP), die vernünftige Bilder macht, ebenso einen MP3-Player mit guter Sound-Qualität und eine Tastatur mit gutem Druck-Punkt und gut erreichbaren Tasten besitzt.
    Außerdem ist natürlich eine gute Bedienbarkeit und Anschlussmöglichkeit an den Laptop sehr wichtig.

Gerne können es auch wieder Geräte mit WIN Mobile sein, hatte jetzt schon das Qtek 8310 im Auge...bin aber für sämtliche Marken/Modelle offen...
    Also Jungs (und Mädels), wer kann mir was empfehlen? Bin für jeden Tip dankbar! :)

Gruß,
    Sebi

Da mein Umzug bald ansteht, muss mal aufgeräumt werden...

Folgende PC Spiele gebe ich gegen Gebot ab:

- Sudden Strike Anthology (Sudden Strike + Sudden Strike Forever + Suddenstrike II) - noch in OVP eingeschweißt!

- Emergency 2

- Emergency 3

- Emergency Police

- Cossacks

- Knights And Merchants

- Knights And Merchants - The Peasants Rebellion

- Die Siedler 2

- Prototype 1 Ballerspiele

- Need for Speed 3

- Apache Havoc

- Air Warrior II

- Herrscher des Olymp Zeus

- Army Men

- Hidden And Dangerous

- Search And Rescue

- Final Demand The Challenge

- Mayday - Tag der Entscheidung

- Gangsters

Verkaufe die Spiele einzeln, sowie auch als Gesamt-Paket. Für alle zusammen würde ich 11,90€ inkl. Versand als Paket per Hermes verlangen.

Über die einzelnen Spiele kann man sich einig werden.

DVD: Bowling for Columbine

VB 3€ + Versand

Joystick: Thrustmaster, Top Gun Fox 2 Pro Shock incl. Treiber-CD

VB: 6€ + Versand

Gruß,
    Sebi

Weiß jetzt nicht, ob das so selten ist, aber ich hab gestern zum ersten Mal das neue 3er Coupe von BMW gesichtet. Mit rotem Nummernschild, versteckt hinter einer Hecke geparkt.
    An der Karosserie waren noch Klebereste (anscheinend von der Tarnung) am Heck, bzw an den Rückleuchten. Und im Innenraum waren noch einige weiße Aufkleber verteilt. Was da drauf stand konnte ich leider wegen der Dunkelheit nicht erkennen.

Insgesamt spricht mich das Auto vom Äußeren her sehr an.

Keine Design Experimente, schlichtes Heck, markante Front, die irgendwie etwas vom 6er hat...

Gruß,
    Sebi