Hi!
Weiß nun schon jemand Neues über das xPhone 2? Wir gehen ja nun schon auf Ende Dezember zu... ![]()
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weiß nun schon jemand Neues über das xPhone 2? Wir gehen ja nun schon auf Ende Dezember zu... ![]()
Gruß,
Sebi
Ich bin mit allen Geschenken, mit einer Ausnahme zufrieden. Und zwar bekam ich von meiner Oma das Parfüm Snow von Bogner. :mad: Das wäre jetzt die dritte Flasche innerhalb eines Jahres, die ich bekommen habe.
Hat zufällig jemand Lust das Teil gegen was anderes zu tauschen? ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von aToMIus
das hört sich ja gut an. ich bin ja auch eurer meinung. wollte mir das nur nochmal bestätigen lassen. danke für die antworten. am geilsten wäre natürlich wenn hier ein anwalt ist und der auch meiner meinung ist. Das heißt also sie muss mir nachweisen das ich es geklaut habe und das kann sie ja wohl nicht.
Rechtsberatung in der Form, die du hier wünscht, ist in Deutschland verboten, und das zu Recht!
Gruß,
Sebi
Natürlich gehört das Handy dir, da ihr einen ganz normalen Kaufvertrag nach § 433 BGB geschlossen habt. Du bist rechtlicher Eigentümer und Besitzer des Handys.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
[...] da ich keine Lust habe, einen größeren Betrag in eine Speicherkarte zu stecken, die einen absehbaren hohen Wertverlust hat und dann noch nichtmal kompatibel zu einer potentiell demnächst angeschafften Digitalkamera ist.
Schade.
~30€ sind dir für 256er Karte zuviel? :confused:
Also mehr Speicher braucht man eigentlich fast nicht, ich komme zumindest mit meinen derzeitigen 256 sehr gut aus.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wiso ?Arbeitest Du als Bestatter,Rettungssanitäter oder ähnliches?
MFG CHris
Nachdem er sich auf meinen Post im lustige-Bilder-Thread hin etwas äh auf den Schlips getreten gefühlt hat, nehme ich an er ist Feuerwehrmann. ![]()
Gruß,
Sebi
Etwas off-Topic, hier noch ein Spruch zum Thema Feuerwehr. Wer ihn mit dem Bild eines Feuerwehrfahrzeugs hinterlegen möchte, möge dies tun. ![]()
Dir ist langweilig?
Du willst Party?
Schicke eine SMS mit dem Bestellwort *Feuer* an die 112.
Innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und toll leuchtenden Partywagen vor deinem Haus!!!
![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Wer bietet denn da so viel? :confused:
Naja, vielleicht ist das eine (irgendwo?) beworbene Wohltätigkeits-Auktion, wie sich aus dem Verkäufer-Namen schließen lassen könnte -> club_nokia_charity
Gruß,
Sebi
ZitatAlles anzeigen
Ich will jetzt keine Diskussion auslösen, aber ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, den Post-Ersteller auf seinen Rechtschreibfehler hinzuweisen, und dieses unschöne Wort verschwinden zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Was is mit Regensburg und Weiden?
Der in Weiden hat schon laaaaaaaaaaangeeeeeeee zu.
Nachdem der MediaMarkt sich angekündigt hat, haben die ihre Schließung angekündigt und sie auch kurz nachdem MM eröffnet hatte, vollzogen. ![]()
Gruß,
Sebi