Beiträge von Sebi

Hallo!

Jedes Mal, wenn ich meinen PC hochfahre, ins Internet gehe, die Verbindung wieder trenne und dann wiederherstellen will, will sich mein PC mit dieser Nummer einwählen: 0088213888540

Bei heise.de habe ich gelesen, dass dies eine Satellitennummer ist. Kann mir das überhaupt schaden? Mein PC ist nur an das DSL-Modem angeschlossen, nicht an eine ISDN Anlage!

Bin momentan voll verzweifelt.

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Feiertage an sich sollte man bis auf Weihnachten, Neujahr und Tag der Deutschen Einheit ohnehin abschaffen. Wer meint, die kirchlichen Feiertage begehen zu müssen, soll das bitte tun, aber dann bitte individuell und nicht vom Staat diktiert.

Wieso sollte man ausgerechnet den Tag der Geburt Jesu als Feiertag beibehalten, seinen Todestag hingegen nicht? :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich sag mal so, von der Provision die O2 zahlt kann man zu zweit richtig gut essen gehen. Und ich wiege bei einer größe von 181cm nur 67kg. :D;)

..und ich bin sogar 1.90m groß und wiege nur 66kg, aber NEIN ich arbeite Gott sei Dank nicht bei Vodafone. ;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Hier in den Emiraten sieht das ganze schon wieder anders aus, hier zählt wirklich nur die Stellenanzahl auf dem Kennzeichen.

Wie darf man das denn verstehen? :confused:
    Halter des Fahrzeugs = der, der immer zahlen muss?

Gruß,
    Sebi

Ich denke mit ein wenig Suche bei google.de ist dir geholfen. ;)

Außerdem werden bei TT Hausaufgaben-Threads nicht gern gesehen.

Gruß,
    Sebi

PS: Kleiner Tipp: Liechtenstein und Schweiz sind direkte Demokratien.

Ich hab den Typen gefragt woher er denn die Geräte hat, bzw. wieso sie so billig sind:

Zitat

Hallo
    Das Handy ist gebrand.. mit softw.Wir bekommen jeden Tag neue Sachen aus diesem Grund muss alles so schnell wie möglich weck .Danke für die anfrage .

MFG

Der Typ scheint unter Stress zu stehen und der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein. :rolleyes:

Gruß,
    Sebi

Da diverse Threads sozusagen versiegt sind, wollte ich anfragen, ob ein Händler wieder mal günstige Karten anbieten kann?

Also ich bin auf der Suche nach der Art Karten, bei der man monatl. eben 5€ Gesprächsguthaben hat. (Das haben ja nicht automatisch alle Karten, oder?)

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Ich suche eines der beiden oben genannten Handys zu einem vernünftigen Preis.
    Sie sollten keine allzu großen Gebrauchsspuren aufweisen. Weniger ist besser... ;)

Macht mir doch mal ein Angebot! :)

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einigen guten Argumenten, um noch 2 Schüler meines Kurses (wir sind in der 11. Klasse) dazuzubringen, Griechisch als Leistungskurs zu wählen.
    Wir sind zur Zeit 4 Leute, und wir bräuchten eben noch diese 2, damit der Direktor einen LK genehmigt.

Fallen Euch vielleicht überzeugende, gute Argumente ein?

Gruß,
    Sebi