-
In eurer PDF-Datei beim Select-Tarif stimmt etwas nicht, und zwar die Angabe der Grundgebühr bei den Taktungsmöglichkeiten.
Zitat
Taktung: 60/1: Der erste Takt wird nach 60 Sek. abgerechnet, danach erfolgt eine sekundengenaue Abrechnung. Grundgebühr: 9,95 EUR.
9,95 kostet der Genion, aber nicht der Select!
Gruß,
Sebi
-
-
Zitat
Original geschrieben von haargel
sicher
Wenn du so auf deine Nummer angewiesen bist, dann frage ich mich, wieso du überhaupt gekündigt hast? :confused:
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Das ist doch unglaublich! seb99 hat das 8850 um 19:10 Uhr geposted. Um 19:10:52 hat es i-was-faster per SK geholt!!
Grüße
Tja, dann winken wir doch alle mal i-was-faster nett zu *winkewinke*.
Aber irgendwann musst auch DU mal schlafen! 
-
Ich denke, er hätte da gezielt nachfragen sollen. Es sollte ja auch den "Amis" bekannt sein, dass bei uns noch Winter ist... 
Haftbar kann er den Vermieter dafür denk ich nicht machen...
Gruß,
Sebi
PS: Mein Onkel hatte sich letztens auch ein Auto mit Winterreifen bestellt (15€ Aufpreis), und später stellte er fest, dass irgendwie nur rechts hinten ein Winterreifen montiert war, der Rest Sommerreifen! 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich fand den Film leider nicht besonders gelungen. Die Optik war zwar perfekt getroffen, aber die Sprache war vergleichsweise schnoddrig und modern, und der Ernst der Gesamtlage schien den Schauspielern nicht so besonders ins Gesicht geschrieben.
Zusätzlich finde ich die Abweichungen von den historischen Fakten völlig irrsinnig. Was soll es denn bitte, einen Film über DIESES Thema zu drehen, der sich eine gestalterische Freiheit herausnimmt, die weniger geschichtsbewanderte Zuschauer mit einem Cocktail aus richtigen und falschen Fakten verwirrt... Und das als öffentlich-rechtliche Produktion..
Ich hatte schon überlegt, selbst einen Thread zu dem Thema zu eröffnen...
Was war denn deiner Meinung nach faktisch falsch?
Gruß,
Sebi
-
Nein, er wurde wie alle anderen auch erschossen.
Zitat
Stauffenberg und seine Mitverschwörer wurden noch in der Nacht erschossen.
Quelle
Gruß,
Sebi
-
Äh, wenn du wirklich unter Gedächtnissverlust leiden solltest, dann würde ich dir schleunigst raten einen Fach-Arzt aufzusuchen.
Wegen deinen Depressionen würde ich dir auch zu einem Gang zum Psychologen raten!
Sowas kann wirklich Wunder helfen...
Gruß,
Sebi
-
Wenn er nen ührerschein gemacht hätte, dann hätten wir das doch auf RTL-Explosiv, Blitz auf Sat1, und ihresgleichen mitbekommen müssen, oder? Sowas lassen die sich sicher nicht entgehen... 

Gruß,
Sebi
-
Mh, da ich Schüler bin und doch nicht ganz soviel Geld habe, fällt fliegen schon mal weg... 
Hätte zwar ne Freikarte und somit schon mal 30 € gespart, aber naja...
Vielleicht findet sich ja noch jemand?
Gruß,
Sebi