Beiträge von Sebi

Hallo!

Ich würde gerne am Freitag, den 19. oder 20. Mär. die Cebit besuchen.
    Da aber das Zugticket leider sehr teuer ist, suche ich nach einer Mitfahrgelegenheit.
    Natürlich würde ich mich am Spritgeld beteiligen.
    Ich komme selbst aus Weiden (Oberpfalz) und könnte mit dem Zug nach Nürnberg oder Regensburg (oder durch welche Stadt ihr halt durchmüsst) fahren, sodass man sich dort treffen kann.

Also wenn jemand zufällig mit dem Auto durch eine der beiden Städte durchmuss und noch ein Plätzchen für einen netten jungen Mann (Bin 18) frei hat, kann sich bei mir per PM oder E-Mail melden!

Würde mich super freuen! :)

Gruß,
    Sebi

Re: Re: Cebit - Freikarten schon unterwegs?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kenne jemand, der hat als Platin Member letzte Woche die Cebit Karte per Post bekommen. ;)

Danke! :)

Wir hatten heute früh auch 2 mal Post für meinen Onkel im Briefkasten und eins davon war die Cebit Karte. :)

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von iric
    Wenn du alles für deinen Onkel erledigst, dann stellt sich die Frage, warum du deinen Onkel nicht im Vodafone Stars Programm angemeldet hast - und er damit, falls er diese Umsätze generiert, schon seit langem Platin Kunde wäre.

Falls du in der Mission "alles erledigen" allerdings mit diesem Tonfall Ansprüche anmelden willst, brauchst du dich über mangelndes Entgegenkommen nicht wirklich beschweren.

Gruß iric

Meine Güte...
    Da kritisiert man mal einen "ach so tollen, fairen, absolut entgegenkommenden, kundenorientierten, preiswerten Netzbetreiber, und dann wird man hier gleich anschnauzt... *kopfschüttel*
    Wo ist denn rauszulesen, dass ich das nicht schon längst getan habe? :confused: :rolleyes:
    Natürlich habe ich ihn angemeldet, aber da die ganze Post meines Onkels bei uns äufläuft, und wir ihm diese in gewissen Zeitabständen nachschicken, wollte ich eben wissen wann ungefähr die Karten kommen könnten, denn ich will nicht seine ganze (Vodafone-) Post umsonst aufreißen...(Natürlich nur mit seinem Einverständnis)

Gibt es vielleicht jemanden, der mir die Frage freundlicherweise beantworten könnte?
    Ansonsten muss ich die Leute von der Hotline "nerven", womit ich Vodafone wieder unnötigerweise Geld verursachen würde... :rolleyes:

Gruß,
    Sebi

Wer sagt dir denn, dass der besagte Händler Fonez.de ist? Also ich kann das aus dem Eingangs-Post nicht rauslesen.
    Es wird nur das Verhalten von Fonez.de angesprochen, weil es solche Ware, die vom Kunden zurückkam, eben verbilligt hier bei TT anbietet. ;)

Gruß,
    Sebi

[edit] Mist, Florian war schneller... :p ;)

Also ich bin wie mein Vorredner auch 18, und gehe auch noch zur Schule.

Bekomme von 4 unterschiedlichen Leute Taschengeld (Mutter, Omas/Opas etc.) ;) und komme so auf 120€ im Monat.
    DSL und Festnetz (telefoniere sehr wenig) wird von meiner Mutter bezahlt.
    Die Grundgebühr meines Handy-Vertrags für die 24 Monate habe ich zu vorletzten Weihnachten bar erhalten.
    Außerdem arbeite ich im Sommer ca. 3-4 Wochen, unter der Schulzeit aber nicht, habe dies aber evtl. demnächst vor. Von diesem Geld werden dann größere Anschaffungen wie Computer, Fahrrad, TV bezahlt.

Handy-Rechnung (die sich dank 24€ SMS-Guthaben ;) ) meist so bei 6-8€ bewegt (exkl. Grundgebühr!) muss ich selbst bezahlen.
    Kleidung wird meist von meiner Mutter "bezuschusst", indem ich je nachdem was ich ausgegeben habe, ca. 1/4 - 1/3 wiederbekomme.
    Außerdem bekomme ich, wenn ich am Wochenende weggehe (Kino, sonst. Veranstaltungen), meist 5-10€.
    Desweiteren bekomme ich ca. 10€ jede Woche für Bus und die Pausen in der Schule.

Dafür lade ich aber meine Mutter auch des Öfteren zum Essen ein, und tanke des das Auto (zumindest halbwoll ;) ) was für mich eigentlich selbstverständlich ist.

Im Großen und Ganzen bin ich aber ein Recht sparsamer Mensch, und haue das Geld nicht "zum Fenster raus", ansonsten würde ich auch soviel Geld nicht bekommen.

Ich bin froh und glücklich darüber heute in solch einer guten finanziellen Situation zu sein. Denn früher ging es meiner Mutter und mir (durch Scheidung, Schulden) etc. sehr schlecht.
    Daraus hat sie sich selbst "hochgearbeitet" und nun stehen wir heute dort, wo wir sind, worüber ich sehr stolz auf sie bin. :)
    Dies und meine gute Erziehung machen es selbstverständlich, dass ich mit meinem Geld sparsam und besonnen umgehe, wobei ich aber (genauso wie meine Mutter) KEINESFALLS geizig bin.

In diesem Sinne,

Sebi

...der gestern auf dem Schulfasching den Geldbeutel einer tschechischen Gastschülerin direkt aus der Kloschüssel der Herrentoilette gefischt hat.
    (Ihre ca. 40€ waren natürlich nicht mehr drinnen, aber dafür ihre ganzen Ausweise und ihre Bankkarte)
    Dafür wollte sie mir heute Merci und 10€ geben, wobei ich aber die 10€ nicht angenommen habe, weil dieses Verhalten für mich eine Selbstverständlichkeit darstellt.
    Ich finde es erschreckend und pervers, dass sich Leute in dieser an anderen "bereichern müssen". :( :flop:

PPS: Bin jetzt zu faul um Rechtschreib- bzw. Syntax und Grammatikfehler zu suchen, ich hoffe ihr kommt mit dem Lesen auch so zurecht. (Mein Lehrer meint nämlich, dass meine Satzkonstruktionen z.T. "unter aller Sau" sind. Ich kann leider nicht anders... ;):D