Beiträge von Sebi

Hallo!

Da auf der Seite Human-Call (Kooperationspartner von Hot-Wire-Telekom) in der Angebots-Sparte "Handys und Verträge" quasi ohne Punkt und Komma geschrieben wird, sowie einige "Buchstabendreher" sind, habe ich dem Team eine Mail geschrieben , in der ich Sie darauf hingewies:

Zitat

Hallo!

In Ihrer Handy-Sparte haben Sie einige Rechtschreib-, sowie Interpunktionsfehler, die Sie beheben solltet, sofern Ihr Angebot seriös wirken soll. Es scheint in den Angebotsbeschreibungen quasi keinerlei Satztrennung zu geben.

Gruß,
    Sebastian XXX

Und wie der Teufel so will, habe ich mir natürlich auch einen Fehler geleistet.
    Zur Erklärung:
    Zuerst schrieb ich die Mail in der "Du"-Form, was ich dann im Nachhinein allerdings ausgebessert habe, sodass ein "solltet" anstatt (Sie) "sollten" übrig blieb.

Auf diese Mail, die für einen kundenorientierten Shop als konstruktiv aufgefasst wird, bekam ich dann folgende Antwort, in der meine Mail wohl als Angriff auf den Verfasser des Angebots gesehen wird:

Zitat

[edit] Mail entfernt, da mir vom Ersteller mit dem Rechtsanwalt gedroht wurde. Da hier die Rechtslage leider etwas diffus ist, und es im Grunde eine Ermessenssache der Richter wäre, möchte ich es nicht darauf ankommen lassen, weil ich einfach nicht die Zeit und den Nerv dazu habe. [/edit]

Mit der obigen Erklärung wäre ich durchaus zufrieden gewesen, allerdings hat mich der letzte Satz direkt vom "Hocker gerissen"!

Solch eine Dreistigkeit und Arroganz ist mir noch selten untergekommen.

Da stellt sich die Frage, wie dieses Unternehmen dann bei einer Vertragsabwicklung mit den Kunden umgeht.

Gruß,
    Sebi,

der es nicht nötig hat sich beleidigen zu lassen, und der auch gewiss nie bei den freundlichen Menschen von Human-Call einkaufen wird, geschweige denn einen Vertrag abschließen wird. ;)