Meine Empfehlung: Qtek 8080
- Bluetooth
- MP3-Player
- 65k Display
- "frisst" MMC und SD-Cards bis 1 GB
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Empfehlung: Qtek 8080
- Bluetooth
- MP3-Player
- 65k Display
- "frisst" MMC und SD-Cards bis 1 GB
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Peter_Hokler
Wo gibt es die Loop-Karten mit 10€ Guthaben für 7€? bei http://www.fonez.de finde ich keine Loop-Karten.
Schau doch einfach mal ins Werbe-Forum, da gibt es nen entsprechenden Thread dazu! ![]()
Gruß,
Sebi
Obiger Beitrag editiert und Mail-Zitat entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von gidop
S55 Neuwertig,Ohne Simlock!!!!!!!!!!!!! EUR 134,00
Naja, ob der seriös ist???
Bewertungsprofil auf "privat" und auch schon einige neutrale und negative Bewertungen drin!
Gruß,
Sebi
Re: Homepage Human-Call
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ansonsten ist die Antwort gelinde gesagt eine Frechheit. Die sollte man mal direkt zu deren Geschäftsleitung weitergeben. Sowas wirkt Wunder; man glaubt garnicht welche schleimigen Entschuldigungsschreiben dann kommen.
Das würde ich ja gerne tun, wenn nicht der Antwort-Ersteller der Shop-Betreiber selbst wäre!
![]()
Gruß,
Sebi
Hallo!
Da auf der Seite Human-Call (Kooperationspartner von Hot-Wire-Telekom) in der Angebots-Sparte "Handys und Verträge" quasi ohne Punkt und Komma geschrieben wird, sowie einige "Buchstabendreher" sind, habe ich dem Team eine Mail geschrieben , in der ich Sie darauf hingewies:
ZitatHallo!
In Ihrer Handy-Sparte haben Sie einige Rechtschreib-, sowie Interpunktionsfehler, die Sie beheben solltet, sofern Ihr Angebot seriös wirken soll. Es scheint in den Angebotsbeschreibungen quasi keinerlei Satztrennung zu geben.
Gruß,
Sebastian XXX
Und wie der Teufel so will, habe ich mir natürlich auch einen Fehler geleistet.
Zur Erklärung:
Zuerst schrieb ich die Mail in der "Du"-Form, was ich dann im Nachhinein allerdings ausgebessert habe, sodass ein "solltet" anstatt (Sie) "sollten" übrig blieb.
Auf diese Mail, die für einen kundenorientierten Shop als konstruktiv aufgefasst wird, bekam ich dann folgende Antwort, in der meine Mail wohl als Angriff auf den Verfasser des Angebots gesehen wird:
Zitat[edit] Mail entfernt, da mir vom Ersteller mit dem Rechtsanwalt gedroht wurde. Da hier die Rechtslage leider etwas diffus ist, und es im Grunde eine Ermessenssache der Richter wäre, möchte ich es nicht darauf ankommen lassen, weil ich einfach nicht die Zeit und den Nerv dazu habe. [/edit]
Mit der obigen Erklärung wäre ich durchaus zufrieden gewesen, allerdings hat mich der letzte Satz direkt vom "Hocker gerissen"!
Solch eine Dreistigkeit und Arroganz ist mir noch selten untergekommen.
Da stellt sich die Frage, wie dieses Unternehmen dann bei einer Vertragsabwicklung mit den Kunden umgeht.
Gruß,
Sebi,
der es nicht nötig hat sich beleidigen zu lassen, und der auch gewiss nie bei den freundlichen Menschen von Human-Call einkaufen wird, geschweige denn einen Vertrag abschließen wird. ![]()
Mir hat mal ein Mitarbeiter eines VF Shops gesagt, dass er die Pakete an Kinder ab 14 Jahren rausgeben darf.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Salz in die offene Wunde :confused:443 Euro plus ca. 20 Euro Versand
Naja, dann bleib ich lieber bei meinem SPV, das ich vor einem halben Jahr für ~290€ (neu!) erworben habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Wir haben noch E-100 aber mit Sim- Lock von Orange. Kann mann aber entpfernen wenn man weis wie.
Und zu welchem Preis, wenn man fragen darf? ![]()
Gruß,
Sebi
Solche Aktions-Ware wird, wenn sie im Aktionszeitraum (der ja immer im Prospekt angegeben ist) nicht verkauft wird, wieder an den Distributor zurückgeschickt.
Also wirst du sicher keinen finden, der das noch anbietet.
Gruß,
Sebi