Beiträge von Sebi

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Unserer Polizistens sehen sowiso besser aus als eure. ;) Bin froh schon das unsere Polizisten nicht so benehmen die die von den usa, die sich anhimmeln wie gott und jede kontrole mit waffe machen

Naja, in den USA ist das doch ne ganz andere Situation, da fast jeder ne Waffe völlig legal bei sich tragen darf...(steht ja auch in den Grundrechten).
    Meist sind die Polizisten (außerhalb der Großstädte) ja allein unterwegs. Dabei müssen sie natürlich erhöhte Eigensicherungsmaßnamen vornehmen.
    Aber eigentlich haben sie ja nur ihre Hand an der Waffe, was wie übrigens auch in Deutschland , völlig legitim ist!

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von 0815
    gut, denn mach ich mal mit dem Ursprungsthema weiter ;)

Meine paranoiden Vorstellung gehen dahin, das ich befürchte, nach dem Tod in einen neuen Körper gesteckt zu werden und als völlig andere Person ein weiteres Erdenleben überstehen zu müssen ....

Da brauchst du keine Angst haben, denn wenn es so wäre, hättest du jegliches Bewusstsein und Erinnerung an dein früheres Leben vergessen und hättest somit keinen Grund zur Angst, bzw. könnte gar keine Angst entstehen... ;)

Ich frag mich auch oft warum ich hier bin, und ob es was ändern würde, wenn ich nicht da wäre...

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Mal wieder in Richtung des eigentl. Themas. Weiß zufällig Jemand, wo ein MakroMarkt in der Nähe von Münster ist?

Am besten rufst du vorher mal an. In unserem örtlichen Markt waren alle Cameras schnellstens ausverkauft. Man kann aber für die nächste Lieferung vorbestellen... Vielleicht kannst du auch telefonisch ohne Anzahlung vorbestellen (ging zumindest in unserem Markt), dann ägerst du dich nicht, wenn du umsonst hingefahren bist.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Na und :confused: Nur weil er darauf hinweisst, dass es mit CF guenstiger ist kann man doch auch bei Makro-Markt evtl. eine guenstige Cam mit CF Slot finden. Also ich versteh deine Aufregung nicht.

Wenn danach ginge was du hier schreibst wegen OffTopic usw, dann muesste sich ja jeder 2. aufregen.

Also ich finde es nicht so schlimm! Wo soll er es sonst hinschreiben? Vielleicht unter Hardware ein extra Thread eröffnen :confused:

Oh mann. :rolleyes: Wenn er jetzt anfängt zu schreiben dass ne Cam von Canon ja besser ist, und Sony (die von mir oben genannte Cam ist eine Olympus ja nur diese teueren Memory-Sticks hat, dann wird die Diskussion hier weitergehen und der Thread kann bald dichtgemacht werden.

Also bitte nur Angebote der Makro-Markt Kette posten, und keine Diskussionen was wieso besser ist.

So und nun bitte BTT. Schließlich wollen die anderen User hier gute Angebote und keine Diskussionen sehen. Die kann man im Hardware-Forum führen. (Wie von dir schon erwähnt. Schließlich gibt es dort zig Threads zu dem Thema "Digitalkamera".)

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich empfehl eigentlich nur Canon.
    Sony setzt immer nur auf ihre Memory Sticks. Damit machen die ihr Geschäft.
    Kauf euch ne Cam mit CF Card, die gibs schön billig und ist in vielen Geräten verwendbar,

Hier gehts nicht daraum, welche Cam von welchem Hersteller besser ist, sondern um gute Angebote der Makro-Markt Kette.

Gruß,
    Sebi

So, ein Thread von dieser Kette fehlt glaube ich noch. ;)

Ich mach mal den Anfang mit dem Angebot der Olympus D560 (amer. Bezeichnung;wieso die der Makro-Markt verwendet ist mir schleierhaft) bzw. Olympus C-350 Zoom.(europ. Bezeichnung) für unschlagbare 169 € [edit] +6,95€ Versandkosten bei online Bestellung.
    Bei guenstiger.de für 216€ gelistet.
    Die ideale Kamera für den Hobby-Fotografen.
    Hier das Datenblatt von digitalkamera.de.
    Und hier der Link zum Makro-Markt-Onlineportal: Klick

Gruß,
    Sebi

Re: esp ich auch

Zitat

Original geschrieben von thereal
    naja, eplus ist schon der beste provider. und das ich mein teste imode handy nicht zurückgegeben habe, haben sie auch nicht gemerkt ,

,)

Naja, ich weiß nicht, ob das hier alle so toll finden! Schließlich ist dein Verhalten strafbar und fällt unter den Tatbestand der Unterschlagung !
    Mach dir doch mal Gedanken über dein Verhalten... :rolleyes:

Hallo!

Ich bekam heute Mittag auch einen solchen Anruf. Mir wurde mitgeteilt, dass ich gewonnen hätte, falls ich die Losnummer 666 besäße. Ich sollte eine 0137-Nummer anrufen, bei der jeder Anruf 0,98€ kostet. (Das wurde jedenfalls sehr schnell nach der Nummer angefügt).
    Ein Firmenname o.ä. wurde nicht genannt.

Gruß,
    Sebi

PS: Ich habe dort natürlich nicht angerufen. ;)